Spanielfan
Super Knochen
Mich hat jemand kontaktiert bezüglich eines Rottweilers (Bodo) bei AL. Er ist auf Tam´s HP, mit folgendem Text:
"Bodo"
Dieser arme 1 1/2 jährige Rottweilerrüde
ist ein ganz lieber und freundlicher Hund.
Wer erlöst ihn aus seinem derzeitigen
Elendsdasein in einem eiskalten,
winzigen Aussenzwinger ohne jeglicher Bewegungsmoeglichkeit?
So, nun hat sich jemand gefunden, der ihn haben möchte, und die Fr. Werner wollte sich heute mit der Dame treffen. Wegen der Wetterverhältnisse möchte sich nun Fr. Werner jetzt erst ev. Dienstag einen Termin ausmachen! Irgendwie für mich nicht nachvollziehbar, ich dachte eigentlich, dass man dort hinfahren kann, und den Wauz dann abholt. Immerhin sitzt er im Freien, bei diesem Wetter!!!!
Ich hab keinerlei Erfahrung mit AL, kenne die Gepflogenheiten nicht, aber bin jetzt etwas konstaniert!!!!
Wer kennt sich aus???
"Bodo"
Dieser arme 1 1/2 jährige Rottweilerrüde
ist ein ganz lieber und freundlicher Hund.
Wer erlöst ihn aus seinem derzeitigen
Elendsdasein in einem eiskalten,
winzigen Aussenzwinger ohne jeglicher Bewegungsmoeglichkeit?
So, nun hat sich jemand gefunden, der ihn haben möchte, und die Fr. Werner wollte sich heute mit der Dame treffen. Wegen der Wetterverhältnisse möchte sich nun Fr. Werner jetzt erst ev. Dienstag einen Termin ausmachen! Irgendwie für mich nicht nachvollziehbar, ich dachte eigentlich, dass man dort hinfahren kann, und den Wauz dann abholt. Immerhin sitzt er im Freien, bei diesem Wetter!!!!
Ich hab keinerlei Erfahrung mit AL, kenne die Gepflogenheiten nicht, aber bin jetzt etwas konstaniert!!!!
Wer kennt sich aus???