wie lange schlafen?

Wie lange schlafen eure Hunde?

• 8h - tagwache!!

Stimmen: 7 30,4%
  • gegen vormittag aufkrabbeln

Stimmen: 5 21,7%
  • steht erst auf, wenns sein muss (hunger/gassi/besuch/etc)

Stimmen: 11 47,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

dimmi

Super Knochen
mein hund ist soeben aufgestanden (13:27) und das auch nur, um direkt ins körbchen zu marschieren.

sind eure hunde auch solche schlafmützen?

die antwortmöglichkeiten beziehen sich auf "wenn sie könnten wie sie wollten" also im urlaub z.b.

Also Terry ist eine richtige "Pennerin" :D
Sie pennt immer wenn ich nix (oder andere) nix mit ihr machen...und nachts pennt sie auch durch :eek:

Die Josy steht schon"hab acht" wenn ich mich nur ein wenig bewege.
Der Basti düselt so lange es geht.
Und seit der Fido ins reifere Alter gekommen ist, läßt er mich endlich in Ruhe ausschlafen.

Die Josy hats deshalb immer so eilig,
weil sie so ein verfressener Gierschlund ist. :D

luna is eine absolute schlafmütze, nur wenn sie dann muss, dann muss es schnell gehen :D
sie verschläft oft den ganzen tag!

kommt drauf an - wenns so heiss ist, will er liegen, ausser ist wasser i d nähe zum abkühlen, dann hüpft er auch kräftig rum

ausschlafen - was ist das??

Mein Hund ist der perfekte wecker..

Unter der Woche steht zuerst mein Mann auf, und wenn der weg, dann kommt sie schon angetanzt, schmeisst sich mit vollen gewicht auf mich drauf und fängt an zu raunzen....(praktisch da ich sowiso um 07:00 auf muss...verschlafen->unmöglich)

Am We gleiches Spiel so ab ca. 07:30....
bis 09:00 kann man dann seine ruhe haben (wenn man konsequent is, und nicht hinschaut...)

Mein Hund, der Frühaufsteher..(mir is so fad..mir is so fad..wuff..)

also morli würde wahrscheinlich den ganzen tag schlafen wenn ich ihn nicht zwingen würde gassi zu gehn :)

Also meine 2 sind absolute Frühaufsteher. Egal ob sie nun um 2 Uhr Nachts die letzte Runde waren oder um 23 Uhr....die Damen wecken mich immer zwischen 7:30 und 8:30.
Ausschlafen gibts nicht - jetzt schläft endlich das Kind länger dafür stehen die Hunde habt acht :D

boah bei scooby ist das ganz unterschiedlich ...aber länger als bis 9 darf man nur ganz ganz selten schlafen....

gestern hätte er sogar gemeint er fangt um 5 uhr früh schon zu sudern an, aber da kann er an einem sonntag lang sudern...um 5 steht sicher keiner auf :D

Meine zwei sind ganz unterschiedlich. Eigentlich kriechen sie erst aus dem Bett wenn ich es tue und dass ist ganz unterschiedlich. Wochentags zwischen 6 und sieben , an freien tagen auch mal zwischen 10 und 11.....

huhu jojo!

soll ich überhaupt darauf antworten oder hast du das eh zu genüge bewiesen bekommen. :D

mein machen wir was-machen wir was - mir ist fad- hyperaktiver hund :D :D

Hallo!

Lana schläft normalerweise so lange wie wir ... am Wochenende ist sie damit auch absolut einverstanden ... nur unter der Woche muss sie schon um 04:45 raus und wenn man uns dann so sieht fragt man sicher wer da jetzt mehr "damisch" ist :D Also von Frühaufsteherin keine Rede!

Der Ludwig schläft entweder bis er sich entleeren muß oder bis er Langeweile kriegt, meistens so bis 8 Uhr oder 8 Uhr 30.

Er ist dabei so lieb; wenn er schon aufsthehen will, ich aber noch schlafen bin, sag ich: mach Schläfchen und er pennt weiter! :) :)

Oben