Wie lange schläft ein Hund?

Für mich, bzw. für meine Hunde wäre das eindeutig zu lange. Hunde gewöhnen sich an fast alles, auch dass sie lange aushalten müssen, ob es der Gesundheit zuträglich ist, ist eine andere Frage.

lg
Bonsai

Na das wollte ich ja eben wissen :o Dann könnte ich es nämlich meiner Schwie-Mu sagen, dass sie vielleicht trotzdem nach dem Hauptabend nochmal kurz runter gehen sollte

Dachte ich mir. :) Ich trinke nämlich untertags im Büro an die 2l Wasser und ich renn ziemlich oft. Ich kann jedem nur raten, viel zu trinken, ansonsten kann man die Nieren und auch die Haut schädigen.

lg
Bonsai

Das Problem ist nur, ich kann nicht so viel trinken. Es steht vor mir, aber irgendwie trink ich einfach nicht so oft. KOmmt aber auch auf den Tag an. Manchmal trink ich echt viel und brav.. .und manchmal, so wie heute, wenig.
Aber zuhause trink ich dann sowieso nur wenig... nur ein oder 2 Gläser und das wars wieder bis zum nächsten Tag im Büro :eek: :(

Ich gehe mit meinem Kleinen unter Tags alle vier Stunden für jeweils eine Stunde und einmal für zwei Stunden raus. Ist der Abstand etwa zu kurz und ich setzt ihn unter Stress?

BB,
Tanja

Das Problem ist nur, ich kann nicht so viel trinken. Es steht vor mir, aber irgendwie trink ich einfach nicht so oft. KOmmt aber auch auf den Tag an. Manchmal trink ich echt viel und brav.. .und manchmal, so wie heute, wenig.
Aber zuhause trink ich dann sowieso nur wenig... nur ein oder 2 Gläser und das wars wieder bis zum nächsten Tag im Büro :eek: :(

Ach ja, und dazu: An das ordentlich trinken müssen gerade wir Frauen uns erst gewöhnen. Männern sagt ihr Körper, wenn er Flüssigkeit braucht, ein weiblicher Körper macht das leider nicht. Ich musste mich auch lange überwinden, um am TAg auf 2l zu kommen, inzwischen geht das problemlos.

BB,
Tanja

Ach ja, und dazu: An das ordentlich trinken müssen gerade wir Frauen uns erst gewöhnen. Männern sagt ihr Körper, wenn er Flüssigkeit braucht, ein weiblicher Körper macht das leider nicht. Ich musste mich auch lange überwinden, um am TAg auf 2l zu kommen, inzwischen geht das problemlos.

BB,
Tanja

Ich hab mich jetzt auch mal gezwungen, was zu trinken. Hab mein Sprite ausgetrunken und nuckel grad an einem Glas Mineralwasser

Es ist eine Gewohnheitssache, ich musste mich anfangs auch dazu zwingen, aber heute kann ich gar nicht mehr im Büro sitzen ohne ununterbrochen einen Schluck zu trinken.

lg
Bonsai

Oben