Wie lange geht ihr mit eurem/ n Hund/ en Gassi?

Wie lange geht ihr Gassi? (pro Tag)

  • bis 1 h

    Stimmen: 4 6,3%
  • bis 1 - 2 h

    Stimmen: 29 45,3%
  • bis 2 - 3 h

    Stimmen: 21 32,8%
  • bis 3 - 4 h

    Stimmen: 7 10,9%
  • länger als 4 h

    Stimmen: 3 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Steffi90

Super Knochen
Hallo!

Wie lange geht ihr mit eurem/ n Hund/ en spazieren? (pro Tag)
(Da ist dann natürlich nicht mit einberechnet Hundeplatz etc...)

Würde mich einfach mal so interessieren...

LG Steffi :)
 
Also unter Woche komme auch ca. 4 Stunden auf den ganzen Tag verteilt. Am Wochenende wird es wann es schön ist mehr ,da wir viel Wandern gehen
 
Ich geh zwar nicht jeden Tag mit dem Hund spazieren, weil es ja leider nicht mein eigener ist, aber wenn ich geh, dann schon an die 2 stunden.

lg clautschi
 
abend;

ich komm ca auf 2-4h am tag je nachdem wieviel ich zeit hab; 3-4 sind aber meistens; aufgeteilt in eine längere morgen und abendrunde und kürzere gassirunde am mittag;

gruß gerda
 
Nur rein Gassi gehen sind ca. 1-2 Stunden täglich.

Sie ist aber sehr viel mit uns unterwegs. Wenn wir nicht gerade Behördengänge oder sonstiges zu tun haben, ist Tina eigentlich immer mit von der Partie. Und am WE gibts extra lange Runden wie zB. um den ganzen Laaerberg oder so wie heute, aufn Wilhelminenberg...
 
wir kommen auf etwa zwei stunden wo sie rumtoben und springen können, ich rechne mal die zeit wo wir "nur" draussen sind damit sie sich lösen können nicht.
 
Wir gehen mit Nigel immer 1-2 Stunden am Tag richtig gassi. Auch am Wochenende ist es normal nicht mehr. Als er noch ein Welpe war wars natürlich weniger. Zusätzlich toben wir dann noch viel mit im Garten.
 
Naja Toben und Spielen könnt ihr natürlich mit dazuzählen, aber ich nahm an, dass man das während des Spaziergehens erledigt...:eek: :D

Es ging mir vor allem um Hundeschule und so, dass das nicht dazugehört...

LG Steffi ;)
 
wenn wir im stress sind ca 1,5 stunden, wenn ich genug zeit habe (und es nicht regnet oder schneit) 4-5 stunden. mehr will ich ihr nicht antun :D
 
Also auf den Tag verteilt kommen wir so auf 1,5 bis zwei Stunden.
Am Wochenende dann auch mal 3 Stunden. Je nachdem.
 
Oben