Wie läuft eine Vergabe bei AL ab???

Also die Julia ist echt glücklich mit dem Schäfer!!! Allerdings hat sie mir auch geschrieben, dass die Dame dort voll unfreundlich war:-((((

Beim Rotti ist man ihr nach wie vor immer ausgewichen :rolleyes:

Sie freut sich jetzt aber sehr, dass sie ihren Aron hat, und er sich wohl auch!!!! :)

stimmt
die dame dort war nicht von al, soviel ich weiß.
habe auch mailkontakt mit julia ;)
bodo ist auf einer pflegestelle und es geht im gut.

Egal woher die Dame ist, sie war einfach unfreundlich, und das erhöht das Image von AL auch nicht gerade...

Jemand der nicht sooo standhaft ist wie Julia, hätte wahrscheinlich schon bei den Telefonaten mit Fr. W. das Handtuch geschmissen...

Schade eigentlich, denn man sollte meinen, dass solche Leute sich wirklich freuen, wenn einer ihrer Schützlinge einen guten Platz bekommt, und die zukünftigen Besitzer oder Pflegemama´s/papa`s freundlich und kompetent beraten!!!!

da geb ich dir vollkommen recht
war auch ur mühsam das telefonieren mit al (fr. werner)
bis ich meine phoebe bekommen habe
wollte schon aufgeben, aber hab ich gsd nicht.
da sollte sich schon was ändern
aber das wichtigste ist das julia ihren süßen jetzt hat
freu mich für die beiden

Na, wenn du eh auch Kontakt mit Julia hast, wird sie dir vielleicht erzählt haben, WAS die Fr. W. sie gefragt hat!!!!!!!

ja
ich weiß das frau w manchmal sehr mühsam sein kann
aber wenn jemand einen hund wirklich will und sich vielleicht von ihr abbringen läßt dann melde dich bitte bei mir
vielleicht kann ich dann weiterhelfen
danke ella

genau martina
das wichtigste ist das sie einen Hund gefunden hat
egal welche rasse

@ ella

Das was du in Bruck meinst ist eine Doggenzüchterin die Hunde von Al bei sich aufnimmt.

@TAM

Also wenn ich das jetzt alles richtig interpretiert habe, dann benutzt dein Freund den Nick Shirley???
Hat mir dann auch dein Freund geantwortet, als ich erzählt habe, dass die Julia nun einen anderen Hund von AL genommen hat? >>>siehe "Wie läuft eine Vergabe bei AL???" Dachte mir damals schon, dass es komisch ist, dass nun auch noch eine Shirley so genau darüber Bescheid weiß, und offensichtlich mit Julia ebenso wie ich und du in Kontakt stand, oder benutzt du auch manchmal selbst den Nick??? Ich kenn mich irgendwie noch immer net ganz aus ...

Original geschrieben von Shirley
hallo
ja hab ich schon von julia gehört
sie hat sich aron einen 4 ährigen schäfer genommen
der heute aus ungarn gekommen ist.

Oben