Wie kriegt man ne Waschmaschine auf????

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
*hoooooooooooooooooooooooooooil*

Ich wollte gestern meine von Miyu verschissene Bettdecke waschen, in die Maschine gestopft, zugemacht, angeschaltet - ups, die Decke steckt in der Tür, Maschine dreht sich nicht, die Tür biegt sich aber etwas, also schalt ich alles ab, will aufmachen... nix. Klar geht die Tür nicht auf, während das Programm läuft, aber ich hab auf Stop gedreht und dann das Gerät ausgemacht, geht immer noch nicht auf :(

Hiiiiiiiiiilfääääääääää :( :( :(

Wenn bei mir in der Maschine die Tür verriegelt ist, ich aber was vergessen habe, dann schalte ich sie erst aus und dann gleich wieder an, aber OHNE den Startknopf zu drücken. Dann knackt es und die Tür läßt sich öffnen.

probiers mal mit abstecken und dann warte etwas...dann sollte die verriegelung auch aufgehen....
oder kannst du das programm weiterdrehen bis kurz vor schluss?

Hast du unten nicht ein Teil, das man rausziehen kann? Das ist bei meiner Maschine links unten im Eck, nur kanns zur Überschwemmung kommen, da sicher noch das Wasser steht oder?? Wennst ne Waschküche hast, würd ich dir das raten :confused:

Ok, sorry, war fürn anderen Thread.

Meinst du die Fremdkörperfalle? Weiß nich, wie das helfen soll, mal gucken ob ich die aufkrieg...

Zuletzt bearbeitet:
Hurra, es is alles wieder gut! Ich hab se halt nochmal angemacht und gehofft, sie implodiert nich, hat erst wüste Geräusche gemacht und die Trommel hat irgendwie so... Atembewegungen? gemacht.. aber dann ging meine Strategie auf! Durch die Umdrehungen zog die Trommel die Decke aus der Tür und das Ding geht wieder! Yay :D

Oben