wie krieg ich foto von handy auf computer?

Ash

Super Knochen
hallo, ich hab auf meinem handy so schönebilder von ash die ich gern auf meinen computer geben würde, dafür gibts kein kabelm hab versucht sie mir als mail zu schicken das geht auch ausser das ich nur eine leere mail enthalte ohne bild :( kann mir wer helfen?

hast du das foto denn ins mail eingefügt?
also ich schick mir immer bilder vom handy an meine emailaddy.. bis jetzt hats immer funktioniert!

Es geht auch noch, wenn du eine Infrarot-schnittstelle an beiden geräten (compi/Laptop und Handy) hast. Allerdings hab ich eine am Laptop und am Handy, aber die vom Laptop dürfte hin sein :confused: geht nämlich nicht!!

wie meinst du das "ins mail eingefügt"? ich mache ein foto mit dem handy, dan klick ich das foto an, gehe auf "senden" dann auf "an email adresse" gebe meine mail adresse ein, drück auf senden, dann erhalte ich auch ein mail von meinem handy aber ohne foto! was mache ich falsch :confused:

Ash schrieb:
wie meinst du das "ins mail eingefügt"? ich mache ein foto mit dem handy, dan klick ich das foto an, gehe auf "senden" dann auf "an email adresse" gebe meine mail adresse ein, drück auf senden, dann erhalte ich auch ein mail von meinem handy aber ohne foto! was mache ich falsch :confused:

das müßte eigentlich passen! ich machs genauso!
was ich mir noch vorstellen könnte das du ein programm hast das dir "gefährliche" dateien aus den mails löscht! sowas haben wir in der firma!

meinte nur du kannst ja auch ein mail erstellen und nachher erst eine datei einfügen! ob du die eventuell vergessen hättest!

Oben