wie kratzbaum desinfizieren?

lupin

Super Knochen
wir haben ja jetzt diese hübschen kleinen eizeller - giardien, mein sargnagel.
ich hab mir einen kleinen handlichen dampfer geliehen, der sich aber als recht unbrauchbar erwiesen hat. nicht wirklich heiß und wirklich winzig. dann sind da noch die stoffboxen von hund und mietzen und das sofa.

ich brauche dringend gute tipps, wie sowohl stoffboxen als auch (naturstamm)kratzbaum parasitenfrei werden können - ohne dampferl!

wir haben ja jetzt diese hübschen kleinen eizeller - giardien, mein sargnagel.
ich hab mir einen kleinen handlichen dampfer geliehen, der sich aber als recht unbrauchbar erwiesen hat. nicht wirklich heiß und wirklich winzig. dann sind da noch die stoffboxen von hund und mietzen und das sofa.

ich brauche dringend gute tipps, wie sowohl stoffboxen als auch (naturstamm)kratzbaum parasitenfrei werden können - ohne dampferl!

siehe Thread Dampfreiniger
Ich kann mit meinem vorbeikommen

nein, ehrlich? muss ich dich dann heiraten? :confused::p
für den boden hätte ich ja schon etwas ausgeliehen.. oder könnte man damit auch vom boden weg und hoch zum kratzerischen katzenbaum?
hättest du denn morgen zeit? *unschuldigst

nein, ehrlich? muss ich dich dann heiraten? :confused::p
für den boden hätte ich ja schon etwas ausgeliehen.. oder könnte man damit auch vom boden weg und hoch zum kratzerischen katzenbaum?
hättest du denn morgen zeit? *unschuldigst

Der Dampfreiniger schaut aus wie ein Staubsauger, eben mit mind 2m Schlauch daran, da kommst fast überall hin und irgendwo draufstellen kann man ihn immer :D

Wo bist denn genau zu Hause?
Morgen Nachmittag?

Oben