Wie krank ist die Menscheit nur...

Wah bitte, das ist ja zum Speiben:(

Kaum vorstellbar, welch widerliche Kreaturen manche Menschen sind:(

Eine bodenlose Schweinerei!
Und was wird beim Prozess rauskommen: er war betrunken und nicht zurechnungsfähig.

Solche "Menschen" gehören ihr lebtag mit einem Tierhalteverbot belegt und öffentlich gemacht!

lg
Lisi

Vor allem, wer im betrunkenen Zustand zu so etwas fähig ist, ist noch zu ganz anderen Dingen fähig......

Und was droht ihm fuer eine Strafe, falls er verurteilt wird?

Das moechte ich echt mal erleben, dass jemand eine fuer ihn spuerbare Strafe verhaengt bekommt. Aber da spielt unser wertes Rechtssystem nicht mit. Solange ein Tier immer noch als Sache angesehen wird. :mad:

Abgesehen, dass ich solche Subjekten die Pest an den Hals wuensche.............:mad:

Einfach unfassbar wozu manche Menschen fähig sind ... gut dass man nicht weiß welches Leid und Tierleid so versteckt überall abläuft sonst müsste man sich aufhängen oder selber Amok laufen

Oh Gott!!!:( Das darf doch wohl nicht war sein!!!:mad:
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen??????:eek:
Die Menschen sind im moment alle irre und gehören meiner Meinung nach weg gesperrt.
Ich verstehe es nicht, wie man so grausam sein kann.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das macht mich so sauer, aber es lässt sich nicht verhindern und das macht mich gleich noch mehr sauer!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Grüsse Sonja

Die Leute werden immer dreister, ruecksichtloser und grausamer und es gibt schlichtweg keine Gesetze die solche Verbrechen hart bestrafen....

Was in letzter Zeit abgeht ist einfach nur zum kotzen!:mad::mad:

Hi

Ja ich verstehs einfach nicht, ich mein das traurige ist das der typ wohl max. ne geldstrafe bekommen wird.

Und ich hier kämpf grad ums überleben von dem Baby :(

bye
nicky

Oben