wie komm ich zu meinem packl!?

doy

Super Knochen
ich habe ein über die post ein paar sachen bekommen...
VERSICHERTER VERSAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt erfahre ich gerade das das packerl am montag schon da war und anscheinend niemand zuhause war:rolleyes:

egal , NUR hat der liebe postler........(wer nix ist und wer nix kann.......:cool:)
mir keine benachrichtigung/zetterl dagelassen:mad::mad::mad:

wie komme ich jetzt zu meinem packerl!?!?!?!?!?:(

...wird mir eh nix anderes übrig bleiben........
ich freu mich jetzt schon...
vor allem sind sie ja sooooooooooooooooo freundlich und kundenorietiert bei mir am postamt:rolleyes:

ich bezahle extra eine erhöhte gebühr dafür das die unfähig sind ein zetterl auszufüllen und kann dann erst rumrennen und bitte sagen:mad:

VORSATZ fürs neue jahr...eine alternative zum postversand suchen:(

ja, mit der post ist es echt ein wahnsinn in letzter zeit...mein packerl wurde letztens, anstatt wie sonst üblich beim nachbarn, in irgendeinem mini geschäft auf der anderen straßenseite abgegeben, das nur alle heiligen zeiten offen hat, da fragt man sich ja wirklich... :confused:
am besten du fährst zu dem postamt wo du deine packerl sonst immer abholst, die werdens ja hoffentlich noch haben :)

Ich hab seit 15 Jahren endlich den 1. Briefträger der selbstständig denken kann und super nett ist. Ich weiß eh, hilft dir nix, aber ich mussts loswerden, der Mensch freut sich ja auch über kleine Dinge. :o:p:D

jetzt erfahre ich gerade das das packerl am montag schon da war und anscheinend niemand zuhause war:rolleyes:

egal , NUR hat der liebe postler........(wer nix ist und wer nix kann.......:cool:)

Ja es gibt aber auch zuverlässige Postler also bitte nicht alle in einen Topf werfen:eek::p:D

Ich hab seit 15 Jahren endlich den 1. Briefträger der selbstständig denken kann und super nett ist. Ich weiß eh, hilft dir nix, aber ich mussts loswerden, der Mensch freut sich ja auch über kleine Dinge. :o:p:D

kann ich nur beipflichten, hier bei uns haben wir einen super fähigen Postler und im Büro detto - Paket und Briefe!!! - beide einfach toll!! :)

Der Briefpostler nimmt sogar jeden Tag unsere Post mit und schmeisst sie ein - sehr gut erzogen hab ich mir den :D

.............jaja, streut auch noch salz in die wunden:p

nein, in meinem bezirk gibts keine kompetenten postler:rolleyes:

im sommer (wenn vertretungen sind) bekomme ich oft gar keine post:cool:

.............jaja, streut auch noch salz in die wunden:p

nein, in meinem bezirk gibts keine kompetenten postler:rolleyes:

im sommer (wenn vertretungen sind) bekomme ich oft gar keine post:cool:

Ach geeh ich bekomm oft Rechnungen nicht erst die zweiten Mahnungen treffen dann bei mir ein (und ich darf die Gebühren bezahlen ;))

dafür bekomm ich Gehaltszettel von anderen Leuten und gaaaanz gscheid find ich wenn ich dann die Post von Leuten bekomm die sogar in meiner Stiege Wohnen und ich meine Post von Nachbarn bekomm manchmal glaub ich mein Postler geht vorher auf ein paar Punsch :p

@DOY - bist du nicht im 10. Bezirk?
Da klappt's mit der Post momentan gar nicht, haben seit fast zwei Wochen keine Post bekommen und für Pakete/Einschreiber gabs auch keine Verständigung. Wir sind auch schon seit Tagen mit der Post in Verbindung, nun trudelt nach und nach alles ein bzw. kommt die Post bis zu 3x am Tag :D

ja, im herzen von wien...favoriten;)

naja, mein pakl liegt ja schon auf der post:(...anscheinend...
nur habe ich keine benachrichtigung /zettal bekommen:mad:

wenn es nicht versichert wäre wüsste ich nicht mal dass:cool:

Hast du eine Paketnummer oder so ?

Dann geh zu Post mit einem Ausweis so müsstest du es auch ohne Probleme bekommen ;)

ja, im herzen von wien...favoriten;)

naja, mein pakl liegt ja schon auf der post:(...anscheinend...
nur habe ich keine benachrichtigung /zettal bekommen:mad:

wenn es nicht versichert wäre wüsste ich nicht mal dass:cool:

Ja die kommen momentan nicht nach. Der "gute" Postler wurde in Karenz geschickt und der Nachfolger war mit dem ganzen heillos überfordert und hat nix bzw. falsch ausgetragen. Das soll alles ein Megachaos sein. Die anderen Postler sind megasauer, denn die müssen seinen Teil jetzt auch mitmachen, kommen aber mit dem austragen kaum nach und kommen jetzt teilweise auch mehrmals am Tag.

Wir haben auch auf Einschreiber bzw. Pakete gewartet, es gab auch keine Benachrichtigung. Ein paar wurden jetzt ausgetragen, einen Teil haben wir uns selber beim Postamt abgeholt.

Ja es gibt aber auch zuverlässige Postler also bitte nicht alle in einen Topf werfen:eek::p:D
Stimmt die gibt es noch. Nur sind sie selten geworden.

Vor kurzem ist bei uns ein RSB Brief abhanden gekommen. Bin mit dem Zettel hin und die meinte der Brief wäre nicht da. Gut egal gehst nächsten Tag nochmal hin weils eh am Weg zum Bus ist. Der Brief war noch immer nicht da. Fast eine Woche hats gedauert bis der Brief aufgetaucht ist und das auch nur weil ich mal etwas lauter wurde auf dem Postamt.

Sendungsverlauf mit Sendungsnummer ausdrucken und auf die Post damit;).

Hi

War bei mir auch mal- hab bei amzon 2 bücher bestellt, anbekommen ist aber nur 1.

Bin dann zur post und hab nachgefragt ob net was für mich da ist (war es auch- benachrichtigung oder so bekam ich keine..). Ausweiß hergezeigt und das wars.

Sollte normal kein problem sein.

lg

ja!!!:)

muss aber dazu sagen das es wenn nicht versichert ohne nummer sicher ewig gedauert hätte:o........

na da war was los am postamt:p......................die waren auch sehr freundlich, ansonsten wären die leute dort explodiert:eek:...

ich war wohl nicht die einzige die wo was nicht geklappt hat:rolleyes::o

Oben