Pfotenbande
Super Knochen
Ich war mit Aaron gerade Gassi als ich einen Spitz(ohne halsband oder irgendwas) sehe der rumläuft,ich stehe also da so ca 15minuten rum in der Hoffnung das wer kommt.Es tut sich aber nichts also habe ich versucht ihn anzulocken,er war davon net sonderlich begeistert und knurrte mich an
Ich hab dann Aaron rauf gebracht meine Handschuhe geholt und bin nochmal runter,da steht er noch immer gemütlich auf der Wiese und als ich ihn nochmals locken versuche haut er ab ,also schnellen schrittes richtung strasse.Ich bin dann zurückgeblieben da ich net wollte das er auf die strasse läuft.Der kleine rennt auf einmal über die Strasse und die Runter zur nächsten Ecke wo ein Typ steht und mit dem Hund weggeht als ob das normal sei ,das Hund alleine Gassi geht ohne alles und über die strasse läuft.Ich war leider nicht schnell genug den als ich an der Ecke ankam war er schon nimmer zu sehen.
Ich ärger mich furchtbar wie kann den der das Hunderl alleine rennen lassen über Strasse usw.mag gar net dran denken was da alles passieren kann.
Der Typ hatte auch echt Glück das Ich Ihn nimmer erwischt habe den hätte ich was gesagt

Ich ärger mich furchtbar wie kann den der das Hunderl alleine rennen lassen über Strasse usw.mag gar net dran denken was da alles passieren kann.