Wie der Titel es schon sagt wollte ich euch um Hilfe bitte!!
Wie kann ich den zwei Hunde (die ich gleich beschreibe) helfen??
Also meine Mama,mein Papa und ich fahren jedes jahr nach Polen um Mama´s Familie zu besuchen.
Zwei Nachbarn fielen uns bis jetzt besonder auf:
Die eine Familie hat einen kleinen Pinschermix.Früher lebte er an der Kette jetzt "nur" mehr ganz selten
.Der Hund bekommt täglich Schläge und tritte.auch mit dem stock
.Er ist s ein lieber und herzensguter Hund!! Mir liegt der Hund so am Herzen ich kaufe ihn immer gaanz viele Dosis,streichle ihn usw. usw. Ich würde den Hund ja gerne in ein Tierheim geben ( in Österreich) aber die Leute wollen den Hund einfach nicht hergeben
.
Ein weiterer Nachbar hat einen wunderschönen schwarzen Schäferhund.Der Hund ist auch einfach nur lieb.Also wenn ich zu ihn hingebe gibt er mir immer durch das Gitter (wird in einen Käfig gehalten
) bussi.
Wie kann ich diesen Hunden helfen???
Wie kann ich den zwei Hunde (die ich gleich beschreibe) helfen??
Also meine Mama,mein Papa und ich fahren jedes jahr nach Polen um Mama´s Familie zu besuchen.
Zwei Nachbarn fielen uns bis jetzt besonder auf:
Die eine Familie hat einen kleinen Pinschermix.Früher lebte er an der Kette jetzt "nur" mehr ganz selten

Ein weiterer Nachbar hat einen wunderschönen schwarzen Schäferhund.Der Hund ist auch einfach nur lieb.Also wenn ich zu ihn hingebe gibt er mir immer durch das Gitter (wird in einen Käfig gehalten

Wie kann ich diesen Hunden helfen???