Wie jedes Jahr-Schlachtfohlen

Randa

Junior Knochen
Hallo Leute!

Auch mich ereilte heute eine Bitte die ich gerne weiterleiten möchte, wie jedes Jahr sind wieder mal zu viele Haflinger "produziert" worden.

Der Gnadenhof "Animal Spirit" bemüht sich heuer so viele Fohlen wie möglich freizukaufen........und sucht dan gute Plätze, Fohlenweiden etc.

Ich weiß es gehen die Meinungen auseinander, wer schon mal in Salzburg Maishofen bei den Tiermärkten war, weiß das mittlerweile mit den Tierschützern schon gerechnet werden und die Züchter sich freuen........ (hatte auch schon mal Kontakt mit Herrn Aufhauser der nach Maishofen mit einem MEGA LKW kommt und freikauft......)

Ob es ein Schuß nach hinten ist weiß ich nicht.........
Der Leiter des Gnadenhofes www.animal-spirit.at weiß um dieses Problem und versucht, so sagt er zumindestens auch politisch mit Protesten etwas zu bewegen.......

Nur wenn man für die Züchter Alternativen findet und Transporte ins Ausland, die sooft quälend für die Tiere sind, verbietet, wird dieses Leid weniger.

Der Verein Animal Spirit hat das Österreichische Spendegütesiegel für alle die, die zu recht skeptisch sind........

Also jeder cent, euro hilft...........

Danke!

eure randa

Oben