Wie Immunsystem stärken???

ridgeback

Super Knochen
Hallo liebe Foris!

Wie einige von euch wissen hat Gina in letzter Zeit laufen irgendwelche Krankheiten, sei es Gebärmutter-, Scheiden oder ganz neu hat sie gerade eine Zitzenentzündungen. Auch Tumore hatte sie schon! :(

Jetzt meine Frage, hat jemand Tipps wie ich ihr Immunsystem stärken kann???
Was gebt ihr und wie sind da eure Erfahrungen damit???

Ich kann einfach nichtmehr und so kann es jetzt einfach nicht weitergehn, nicht für mich und auf keinen Fall für meine Maus!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

LG
Ingrid

Bevor ich hier schreibe, was alles möglich ist, würd ich gerne wissen, was Du Deiner Gina fütterst?

Möglichkeiten das Immunsystem zu unterstützen gibts nämlich wirklich viele.

Bevor ich hier schreibe, was alles möglich ist, würd ich gerne wissen, was Du Deiner Gina fütterst?

Möglichkeiten das Immunsystem zu unterstützen gibts nämlich wirklich viele.

Gina bekommt abwechselnd Terra Canis, Lukullus und Hermanns (Feuchtfutter).
Sie bekommt natürlich auch Rinderohren, Pansen und sonstige Leckerreien!

Gina bekommt abwechselnd Terra Canis, Lukullus und Hermanns (Feuchtfutter).
Sie bekommt natürlich auch Rinderohren, Pansen und sonstige Leckerreien!

Sind das reine Fleischdosen oder mischt Du da noch was unter, wie z.B. Gemüse, Getreide usw.?
Wenn ja, dann sag mir bitte, was Du so untermischt?

Das hab ich grad beim stöbern im Netz gefunden, kennt das jemand????
http://www.equusvitalis.at/spezialitaeten/gladiator_plus_hund?gclid=CIqY2M3kuqECFcgUzAod5zusOA

LG
Ingrid

Da steht nicht dabei, was von wo und wieviel drinnen ist. Und wenn da jemand angibt, dass er fettlösliche Vitamine auf chemischer Basis herstellt und das so untermischt ins Produkt, dann ist das m.E. mehr als fragwürdig. Außerdem ist dieser "chemische Cocktail" aber mehr als schweineteuer.

Da erreichst Du mit natürlichen Mitteln wesentlich mehr und vor allem kostengünstiger.

Ich würde mal folgende Futterzusätze in Erwägung ziehen.

Spirulinapulver
Chlorellapulver
Hagebutten
Propolis

Das sind nämlich Vitaminbomben auf absolut natürlicher Basis. Hagebutten kannst im Herbst dann auch selbst sammeln, im Waldviertel gibts sicherlich einiges an Imkern, da würd ich nach Propolis fragen.

Sind das reine Fleischdosen oder mischt Du da noch was unter, wie z.B. Gemüse, Getreide usw.?
Wenn ja, dann sag mir bitte, was Du so untermischt?

Da steht nicht dabei, was von wo und wieviel drinnen ist. Und wenn da jemand angibt, dass er fettlösliche Vitamine auf chemischer Basis herstellt und das so untermischt ins Produkt, dann ist das m.E. mehr als fragwürdig. Außerdem ist dieser "chemische Cocktail" aber mehr als schweineteuer.

Da erreichst Du mit natürlichen Mitteln wesentlich mehr und vor allem kostengünstiger.

Ich würde mal folgende Futterzusätze in Erwägung ziehen.

Spirulinapulver
Chlorellapulver
Hagebutten
Propolis

Das sind nämlich Vitaminbomben auf absolut natürlicher Basis. Hagebutten kannst im Herbst dann auch selbst sammeln, im Waldviertel gibts sicherlich einiges an Imkern, da würd ich nach Propolis fragen.

Sie bekommt Flocken, Reis, Nudel, Obst und Gemüse drunter gemischt. Also immer abwechselnd!

Ich werd mal schaun wo ich was auftreiben kann. Die Hagebutten sind sicherlich kein Problem.

Vielen Dank für die Infos, werd mal weiter stöbern!

LG
Ingrid

Das ist übrigens die offizielle Homepage

http://www.gladiatorplus.com/

Ich nehme es schon seit Jahren selbst;)

Was willst Du uns damit sagen? Dass es da ein sauteures Mittelchen gibt, welches Wunder verspricht.... :rolleyes:
Ein Hersteller, welche keine Zusammensetzung seines "Mittelchens" angibt, ist für mich wenig vertrauenswürdig. Ich würde schon gerne wissen, was da drinnen ist, wenn ich das meinem Hund gebe.

Oben