Wie Hund und Katz-Die Verschwörung

Pfotenbande

Super Knochen
Wie Hund und Katz trifft hier ja wohl net zu und bei einem ist man sich immer einig :"Wir wollen Leckerlies"
img1119ib9.jpg

Deswegen muss auch der Hund und Katzenrat einberufen werden tuschel.........tuschel.......
img1121va3.jpg

Frauli net lauschen bösgug*
img1122mt6.jpg

Hier lang Frauli hier sind die Leckerlies(mit Pfote Zeig)
img1127sz2.jpg

Du kommst hier net durch breitmach*...Frauli geh in die Küche bevor noch schlimmes passiert
img1116ry8.jpg

Waaaaaaaaaaaaaaaassss?
img1132ho8.jpg

Ich bin bereit es kann los gehen
img1126kq6.jpg

Wo isses das Leckerlie??????such.....
img1125xv7.jpg

Was gibts schöneres als so eine meute die sich blendend versteht

also ists schon eng mit 2 größeren hunden in einer wohnung...stimmts?

frage halt nur deswegen so blöde, weil ich ja auch einen zweithund mir zu meiner lope dazu holen möchte(ok, ich hätte dafür aber auch keine katzen(bin nicht so er fan von denen:o ), oder sonstige andere tierchen in der wohnung;) )...und frag daher jetzt mal alle, die zwei größere hunde in der wohung halte, wie das denn so ist!->also nicht wundern, warum ich das so genauer wissen wollte:D

also ists schon eng mit 2 größeren hunden in einer wohnung...stimmts?

frage halt nur deswegen so blöde, weil ich ja auch einen zweithund mir zu meiner lope dazu holen möchte(ok, ich hätte dafür aber auch keine katzen(bin nicht so er fan von denen:o ), oder sonstige andere tierchen in der wohnung;) )...und frag daher jetzt mal alle, die zwei größere hunde in der wohung halte, wie das denn so ist!->also nicht wundern, warum ich das so genauer wissen wollte:D
Ne ich denk da nichts schlimmes bei,wir hätten ja schon vor 3Monaten ausziehen sollen aber mein Mann hat immer anderes zu tun als umzubaun und dann kamen noch private sachen dazu kinder ummelden vorm neuen jahr mitten im jahr blabla.
Hatte ja vorher ein Haus daher auch die Katzen sie waren freigänger und zilli hätte eben schon ins Haus einziehen sollen:D :rolleyes:
Sie haben alles zugänglich genug rückzugsmöglichkeiten und ich denke das geht schon so,noch nerven wir uns net gegenseitig und die kids sind ja nur am wochenende zuhause.
Meisten schlafens eh entweder auf der Loggia bei den Katzen oder im Wozi ins Schlafzimmer wollens eh net weil da is immer alles verboten:P

Oben