Wie gut geht es Deinem Hund bei Dir? - der ultimative Test *fg*

Sie haben 95 Punkte erreicht.
Wow. Bei Dir möchte ich auch Hund sein. Du wirst den Wünschen Deines treuen Freundes absolut gerecht. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Freude zusammen. Danke dass Du Dir für diesen Test Zeit genommen hast. Machs gut.

mhm, ich scheitere ja schon an der ersten frage...also wenn der hund meine schuhe zerfetzt hat, ich also nix gemerkt hab und ihn nit dabei erwischt hab, was soll ich da groß schimpfen? außer vielleicht mit mir selber, weil ich sie net weggräumt hab.
naja, vielleicht seh ich des jetzt zu eng...zweiter anlauf...

Sie haben 100 Punkte erreicht.
Wow. Bei Dir möchte ich auch Hund sein. Du wirst den Wünschen Deines treuen Freundes absolut gerecht. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Freude zusammen.

Sie haben 100 Punkte erreicht.
Wow. Bei Dir möchte ich auch Hund sein. Du wirst den Wünschen Deines treuen Freundes absolut gerecht. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Freude zusammen. Danke dass Du Dir für diesen Test Zeit genommen hast. Machs gut.

Und um das noch mal festzumachen, geh ich jetzt Gassi ;)

Sie haben 80 Punkte erreicht.
Dein Hund hat es wirklich gut. In einigen Dingen solltest Du vielleicht nicht zu streng sein. Dein treuer Freund merkt auch schon sehr gut an Deiner Stimme, ob Du wütend auf Ihn bist. Wenn Du ein perfektes Hundeherrchen/frauchen sein möchtest, erkundige Dich doch in Hundebüchern nach den Bedürfnissen Deines struppigen Mitbewohners. Man lernt nie aus. Danke das Du Dir für diesen Test Zeit genommen hast.

Na das is ja schon was bei unseren damen müssen wir leider ien wenig strenger sein mein Tonfall wird nicht so aktzeptiert wie die meines Freundes:D ich bräuchte bitte mehr männliche Hormone:D :D

Unsere Damen haben es schon gut bei uns das merken wir jeden Tag.

lg sandy

Sie haben 85 Punkte erreicht.
Wow. Bei Dir möchte ich auch Hund sein. Du wirst den Wünschen Deines treuen Freundes absolut gerecht. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Freude zusammen. Danke dass Du Dir für diesen Test Zeit genommen hast. Machs gut. :)

Hallo zusammen!

Hier mal wieder ein Test:

http://www.testedich.de/quiz03/dasquiztd.php3?testid=1034948744&katname=Hunde

hehe ich hab 90 Punkte erreicht *gfg*

"Wow. Bei Dir möchte ich auch Hund sein. Du wirst den Wünschen Deines treuen Freundes absolut gerecht. Ich hoffe, Ihr habt noch lange Freude zusammen. Danke dass Du Dir für diesen Test Zeit genommen hast." :cool:

Und was kam bei euch so raus? :p

Hallo, bei mir kam das gleiche raus wie bei dir:)
wenn´s auch nur ein Spaß ist, irgendwie hat´s micht trotzdem gefreut.

Oben