Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alexia hat erst kürzlich telefoniert und es geht ihr gut. ´Ja ich hoffe sie ist bald wieder online...Jetzt wohnt sie ziemlich nahe von mir und ich sehe sie trotzdem nicht..keine ahnung was da wirklich los...
Stimmt, ich habe vor ca. einer Woche mit Alex telefoniert. Es geht ihr gut, sie hat sich in der neuen wohnung gut eingelebt. Leider konnte sie nicht zum Treffen kommen, da sie schon verabredet war..............
Das I- net bei ihrer Mama spinnt zeitweise auch so, dass sie nicht online gehen kann, abgesehen davon ist sie halt relativ selten bei der Mama ( sonst hätte sie wohl kaum ausziehen brauchen ).
Na ja, sie freut sich sehr wenn sich mal einer bei ihr meldet. Sie hat einfach keine Kohle, wen anzurufen. Telefinnummer geb ich gern, per pn!
hab heut mit cleo-alex telefoniert und es geht ihr bestens
sie vermisst euch alle und natürlich auch das forum ganz besonders, leider kann sie halt nicht so online gehn wie sie sich´s wünschen würde, aber demnächst wird sie uns wieder hier beehren
cleo selbst geht´s auch bestens, hab sie durch´s telefon freudigst bellen gehört