wie findet ihr das?

devaria

Super Knochen
Bin heute beim rumsurfen auf diese Seite gestossen - mich würde eure Meinung dazu interessieren!?

HINWEIS: VORSICHT - wirklich nicht für empfindliche Gemüter geeignet - kann mitunter heftige Reaktionen auslösen - ich selbst bin danach, wie gelähmt, weinend und mit heftigem Brechreiz vorm Pc gesessen..und ich bin normalerweise nicht unbedingt ein "Sensibelchen".

http://zelle2.soylent-weiss.de/flash.html

dev

Hallo!

Ja, diese Seite habe ich schon vor ein paar Monaten reingestellt, mit dem Titel "Fleisch oder nicht Fleisch!", daß war eine heftige Diskussion :D

Es ist wirklich schlimm, aber leider Alltag :( :mad:

LG Tina

Kann mir sowas nicht anschauen.
Habe garade den Anfang gesehen aber dann war Schluß. :mad:

Furchtbar!

Ich finde die Fotos auch grausam, kann aber mit der extremen Einstellung, dass alle kein Fleisch mehr essen sollen nichts anfangen. Fleisch sollte man generell nur beim Bauern kaufen, der selber schlachtet. Ich bin gegen Tiertransporte und riesige Schlachthöfe, wo das Tier kein Lebewesen mehr ist! Ebenso gegen Massentierhaltung. Es wurden schon immer Nutztiere gehalten, aber wie bei den Naturvölkern, sollte man es ehrenvoll behandeln, bis es soweit ist und dann dafür danken (dem jeweils Glaubenshöchsten bzw, mit Ritualen).

@canisgirl: ja, die ist auch sehr gut gemacht.. vor allem das 'ave maria' am schluss gibt einem den 'emotionalen gnadenschuss'...

@easy: ja, ich sehe das ähnlich.
denn entgegen dem statement auf dieser page denke ich schon, dass es einen wesentlichen unterschied macht, wie das tier vor seinem tod gelebt hat bzw. auch, wie es getötet wird.

lg, dev

Oben