Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist klar, dass ich bzgl. der essenzen nur vermutungen aufstellen kann. darum nehme ich ja die 5 passendsten. ich bin mir ziemlich sicher, dass eine davon ganz sicher die richtige ist.![]()
shana bekommt ihre bachblüten seit mittwoch späten nachm. dosierung mach ich 4x4 tropfen. wobei ich mir da nicht sicher bin, ob ich immer genau die 4 tropfen erwische
gestern dann wurden ganz spontan viele leute und viele kleine kinder eingeladen. shana hat sie normalerweise wenigstens immer kurz alle mal verbellt. aber gesterndie ersten besucher kommen rein, einfach so. er mit dicker jacke und kapperl, normalerweise hätte sie da voll losgebellt, aber sie war ruhig
ein wenig skeptisch geschaut hatte sie, ein ganz ein kurzes leises schnauben und ruhe war. sie war dann sogar freundlich, ist zu allen schwanzwedel hin, hat sich streicheln lassen. auch als die anderen alle eintruddelten, kein gekeife
![]()
mein lebensgefährte sagte mir aber, dass sie sonst irgendwie verrückt sei
naja er kennt sich nicht so aus. sie spielt jetzt mehr und vor lauter übermut kanns vorkommen, dass sie im spielen halt schon mal zur hand kommt oder am jackenende zum herumzwicken anfängtdas seh ich nicht soooo tragisch.
was meint ihr, soll ich die dosis schon langsam herabsetzen? also statt 4x4 auf 3x4 reduzieren usw.?
da ich die essenzen ja ohne alkohol mischen hab lassen, heb ich sie im kühlschrank auf. kann ich die länger als 1 woche verwenden? wie schnell oder wie langsam soll ich reduzieren und dann ganz aufhören?
mein buch ist noch nicht da, sollte jetzt diese woche dann kommen, drum frag ich euch mal![]()