wie die Jungfrau zum Kind

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Am Samatag hat uns eine junge Katze bis nach Hause verfolgt, ist reinspaziert und nicht mehr gegangen. Gestern hat mich die Besitzerin angerufen, weil sie gehört hat, das die Katze bei uns ist. Hat sie schon gesucht hat mir aber auch gesagt, das sie eine Familie für die Katze sucht. Naja die Mia hat sich eh schon immer eine gewünscht, haben eh scho länger überlegt. War ja eientlich so, das sich die kleine Kröte die Familie selber ausgesucht hat.:)

Am Samatag hat uns eine junge Katze bis nach Hause verfolgt, ist reinspaziert und nicht mehr gegangen. Gestern hat mich die Besitzerin angerufen, weil sie gehört hat, das die Katze bei uns ist. Hat sie schon gesucht hat mir aber auch gesagt, das sie eine Familie für die Katze sucht. Naja die Mia hat sich eh schon immer eine gewünscht, haben eh scho länger überlegt. War ja eientlich so, das sich die kleine Kröte die Familie selber ausgesucht hat.:)

das ist so typisch für Katzen :)

ein neuer stalker... :D

Haha - zu Michl, dem "Katzenliebhaber und Versteher"? Der - zumindest hier im Forum - bisher nicht allzuviel Freude an den Miezen hatte?

Recht so! :D:D:D

(Und recht anhänglich soll sie bei dir sein, Michl....:cool::D)

kriegt sie eh freilauf oder spannst du jetzt auch eine netzkuppel rund ums haus?
wobei wegen dem anderern stalker wärs vl ganz praktisch

Wie sieht denn die süße Mietze aus, die dich geknackt hat? :D
Gibt´s ein Foto?

Obwohlkann man mit Kitten nicht auch Kohle machen?? ��

also wenn man hochrechntet 2 mal im Jahr Junge...um die 4 Stück...a 200 Euro Vermehrerpreis...wirst wohl noch ein paar Mietzen mehr rein lassen müssen :D:D

ich seh dich schon mit 10 Mietekatzen auf der Couch sitzen:D:D dafür hast dann aber einen dicken BMW vor der Haustür:D

Oben