Wie bringe ich Bilder vom Smartphone (GT-S 5230) auf den Laptop??

Eben nicht.Wenn ich das mache kommt am Laptop so eine Zeituhr dann muss sich irgendwas laden und dann kommt sowas wie "60 bösartige Viren entfernen".Und am Handy kommt gar nix,es ladet sich nur auf?!:confused::D

Eben nicht.Wenn ich das mache kommt am Laptop so eine Zeituhr dann muss sich irgendwas laden und dann kommt sowas wie "60 bösartige Viren entfernen".Und am Handy kommt gar nix,es ladet sich nur auf?!:confused::D

kann es sein,dass du irgendwelche falschen kabeln angeschlossen hast?

warte ich geh mal schnell mein kabel holen und schreib dir dann ganz genau was bei mir steht.

Also bei mir steht am Computer: Bilder und Videos importieren und am handy:
UsB-modus auswählen: pc suite
massenspeicher
bildübertragung
medientransfer

dann geh ich auf bildübertragung,okay und schon werden die bilder auf den computer übertragen.

Meine Lösung für Dummies (also mich) oder wenn ich kein Kabel hab, ich schicks mir per Mail und speichers dann am PC ab oder nicht, je nachdem für was ichs halt brauch *g*

LG
Sandra

Probiere es jetzt gerade das einzige was kommt ist:
"USB nicht verfügbar.Bluetooth deaktivieren?"
Habe ein Wertkartenhandy,kann es vielleicht damit zusammenhängen,das meine Wertkarte leer ist oder nicht?!:confused:
EDIT:Bin gerade auf PC-Verbindungen (Einstellungen) gegangen und dort habe ich "Bei Verbindung fragen" angetoucht (klingt komisch sorry *gg*) und dann kam wieder "USB nicht verfügbar.Bluetooth deaktivieren?" Bin dann auf "Ja" gegangen und dann kam "Speicherkarte einfügen,aber die ist doch schon drinnen?!!

Haben das Handy UND der Laptop Bluetooth? Wenn ja, müsste das gehen, dann muss man es aber bei beiden Geräten aktivieren.

Manche Laptops haben auch einen Steckplatz für eine Karte, da steckt dann so ein Dummy drinnen. Wenn der Dummy und die Speicherkarte von deinem Handy das selbe Format haben, dann funktioniert das auch.

Am einfachsten wäre es freilich schon mit einem Kabel.....

Beim Kauf des Telefons sollte eine kleine CD dabei gewesen sein! Diese in das CD Slot - installieren am Laptop ;) kann man auch auf der Hersteller Seite downloaden!

Oben