Wie bezahlt ihr online?

tierfreundin66

Neuer Knochen
Blöde Frage, aber wie zahlt ihr eigentlich wenn ihr online was bestellt? Irgendwie wird mir das alles immer mehr zu unsicher, also Kreditkartendaten herzugeben, etc.

auf rechnung (ist aber nicht immer möglich), mit PayPal, vorauskasse oder bankeinzug. vorher schau ich mir aber den anbieter immer genau an bzw. lese beurteilungen im inet;)

Mittlerweise zu 90% Paypal. Ansonst alles was so angeboten wird :rolleyes: Kreditkarte, Bankeinzug, normale Überweisung,....

Aber ich kaufe auch extrem selten bei Firmen die nicht so bekannt sind, bzw wo ich noch nie bestellt habe.

Bei ausländischen Firmen (Zooplus zb.) ausschließlich mit Kreditkarte, bei inländischen nur per Rechnung.

Grunsätzlich kaufe ich aber nur bei bekannten, großen Firmen.

Seit wann das denn? ich überweis immer mit Iban und BIC:confused::o

ich weiss nicht ob das neu ist, ich hab dort früher nie bestellt. funktioniert auf jeden fall weil ich ungern ins ausland überweis

auf zooplus stehts, hier ein auszug:

Für österreichische Kunden: Wie lautet Ihre Bankverbindung?

zooplus AG
Raiffeisenverband Salzburg
BLZ: 350 00
Konto-Nr.: 160 368 08

Bitte beachten Sie bei der Überweisung, dass im Verwendungszweck immer die Rechnungsnummer und/oder Kundennummer angegeben sein muß, damit eine schnelle Zuordnung gewährleistet werden kann.

Aha super ich bestell schon seit Jahren dort und seh das zum ersten mal *hihi* na auch nicht schlecht werd ich aber beim nächsten Mal gleich versuchen danke:D

*gg* siehste darum muss mein Freund immer überweisen:p:p:D

den kann ich nicht bitten, der zahlt mit karte und nimmt dann nix von mir :o:p

was anderes, kannst du mir verraten wie man mit den rabattcodes vom inet bei zooplus bestellt obwohl man dort schon registriert ist?
bestell ich da ohne stammdaten (aber da vergleicht der auch meine mailadresse)?

Oben