Herzal
Profi Knochen
also ..... unser Racker gehört ja zu den schwer erziehbaren. Nach mehreren HS und privat stunden sind wir beim therapeuten angelangt.
regel nr.1 lautet: ruhe, ruhe und nochmals ruhe.
während der trainingsstunde benimmt er sich schon fast wie ein vorzeige hund. aber wenn wir wieder in gewohnter umgebung sind, ist er wieder voll der alte.
heute hatte ICH einen auszucker.
obwohl ich mir jedes mal wenn ich die wohnung verlasse ins hirn einhämmer -"bleib ruhig" konnte ich mich heute nicht mehr halten.
er hat nur wie irre an der leine gezogen, kannte absolut kein kommando, motzte alles an, was ihm an 4 beinen entgegen kam ignorierte mich - ich bin gesprungen wie ein rumpelstilzchen. lediglich ein blick wurde mir entgegengeworfen der bände sprach.
wie macht ihr das??????
wie bitte bleibt ihr cool????
ich schieß ihn sicher einens tages zum mond!!
lg christa
regel nr.1 lautet: ruhe, ruhe und nochmals ruhe.
während der trainingsstunde benimmt er sich schon fast wie ein vorzeige hund. aber wenn wir wieder in gewohnter umgebung sind, ist er wieder voll der alte.

heute hatte ICH einen auszucker.

obwohl ich mir jedes mal wenn ich die wohnung verlasse ins hirn einhämmer -"bleib ruhig" konnte ich mich heute nicht mehr halten.
er hat nur wie irre an der leine gezogen, kannte absolut kein kommando, motzte alles an, was ihm an 4 beinen entgegen kam ignorierte mich - ich bin gesprungen wie ein rumpelstilzchen. lediglich ein blick wurde mir entgegengeworfen der bände sprach.
wie macht ihr das??????
wie bitte bleibt ihr cool????

ich schieß ihn sicher einens tages zum mond!!
lg christa