stefanie1987
Anfänger Knochen
Hallo!
Hab seit ein paar tagen einen total süssen zwergrassenmischling und total verliebt in den kleinen.
Er is grad mal 9 wochen alt und natürlich noch nicht stubenrein.
Ich hab ihm jetz schon ein kisterl mit katzenstreu hingestellt aber da sitzt er nur drin zum spielen.
wenn er dann sein geschäft machen will und ich es rechtzeitig merke, dann setz ich ihn ins kisterl, ABER er steigt wieder raus und macht woanders hin.
GRRR! Nervt ganz schön!
Meine Tierärztin meinte, ich soll noch nicht so lang mit ihm raus gehn, weil es noch so kalt und nass is und da er noch einen ganz nackten bauch hat, kann er sich rasch verkühlen.
Bevor ich das wusste, warn wir 2 mal draussen und da war er überhaupt nciht interessiert an Wiese oder anderen hunden und is nur zwischen meinen beinen gegangen - WENN wir überhaupt gegangen sind.
er wollte nämlcih kaum.
habt ihr vorschläge, was ich tun kann, dass er wenigstens ins kistl macht?
Lernt er es später eh noch, nur noch draussen zu machen?
ich bin ein bissl ratlos.
hab angst, dass ich dem hundi zu viel durchgehn lasse...
Liebe Grüße
Hab seit ein paar tagen einen total süssen zwergrassenmischling und total verliebt in den kleinen.
Er is grad mal 9 wochen alt und natürlich noch nicht stubenrein.
Ich hab ihm jetz schon ein kisterl mit katzenstreu hingestellt aber da sitzt er nur drin zum spielen.
wenn er dann sein geschäft machen will und ich es rechtzeitig merke, dann setz ich ihn ins kisterl, ABER er steigt wieder raus und macht woanders hin.
GRRR! Nervt ganz schön!
Meine Tierärztin meinte, ich soll noch nicht so lang mit ihm raus gehn, weil es noch so kalt und nass is und da er noch einen ganz nackten bauch hat, kann er sich rasch verkühlen.
Bevor ich das wusste, warn wir 2 mal draussen und da war er überhaupt nciht interessiert an Wiese oder anderen hunden und is nur zwischen meinen beinen gegangen - WENN wir überhaupt gegangen sind.
er wollte nämlcih kaum.
habt ihr vorschläge, was ich tun kann, dass er wenigstens ins kistl macht?
Lernt er es später eh noch, nur noch draussen zu machen?
ich bin ein bissl ratlos.
hab angst, dass ich dem hundi zu viel durchgehn lasse...
Liebe Grüße