Wichtige Frage..

Kiara2012

Neuer Knochen
Hallo

Daher das es ja jetzt so heiß ist würde ich gerne mit meiner Prinzessin schwimmen gehen,ich habe vom Hundestrand in Jois gehört.
Daher auch meine Frage kennt das vielleicht wer und könnte mir die Adresse geben!?!

Können dort nur die Hunde schwimmen gehen oder kann man mim Hund gemeinsamen hinein gehen!?!

Bitte um dringende Antwort.

Ganz dickes Dankeschön im Voraus schon einmal.

in jois sind seit letztem jahr keine hunde mehr am strand erlaubt :(

du kannst auf risiko hinfahren, aber offiziell ist es kein badestrand für hunde mehr.

Na toll wieder nichts...bin echt schon am verzweifeln.
Weiß dann vielleicht wer wo man noch mit Hunden schwimmen gehen kann!?!
Was halt in der Nähe ist wohne in Bruck an der Leitha!?!

Weil die Hunde ihren Müll nicht im Mistkübel entsorgen und die Flaschen aus denen sie nicht trinken zertöppern ? Mir geht das mittlerweile am Nerv , wenns wo dreckig ist , warens immer die Hunde :mad:

Ja das stimmt schön langsam aber sicher werde ich echt grantig...ich mein die Hundesteuer kassieren Sie auch aber eine Leistung die den Hunden zugute kommt gibt es nicht.
Also den Hundestrand in Jois der ist jetzt entgültig nicht mehr zum benutzen!?!
Wird immer schwieriger und das auch nur weil es immer so gewisse Idioten gibt die das ganze ausnutzen.

J
Wird immer schwieriger und das auch nur weil es immer so gewisse Idioten gibt die das ganze ausnutzen.

leider ja..
ich hab zwar 2 badeplätze wo ich ungestört mit meinen baden gehe
und viele andere auch - aber keiner wird es öffentlich posten, da es dann, wie so oft, überlaufen wird und sich dann wieder was neues suchen ;)

daher würde ich dir empfehel tante google zu benutzen ..

Tante googel hab ich schon durch geschaut...nur ist es halt schwierig was zu finden sonst hätte ich mich hier nicht gemeldet.
Brauch halt sowas ähnlich es wie in Jois daher ich bald mit Baby unterwegs bin.

Aber trotzdem DANKE

In Neusiedl wurde jetzt eine Hundewiese mit Badeteich eröffnet ... soll schön sein, selber hab ichs noch nicht gesehen.

Oben