WICHTIG: Wer kann morgen mit nach Rom fahren??

also dem halbgelähmten hund gehts ganz gut,haben ihn gnocchi getauft,er ist jetzt vorübergehend bei uns untergebracht,ein bis 2 knie müssen operiert werden,muß das noch mit den knochenspezialisten beraten.
auf jeden fall wird er schon zutraulich und geht schon zögernd gassi,hat natürlich angst vor menschen,aber ich hab ihn schon mit würstchen bestochen,grins.
sissi,ich hoffe deinen miezen gehts wieder besser!
lg irene

Mutterhündin mit Baby

das mit dem platz hat leider doch nicht geklappt und so sind die beiden noch bei Fr.Schandl

lg Iris

@Irene
Zum Glück geht`s meinen Katzen nun sehr gut. Es war kein Zwischenfall mehr. Trotzdem bin ich froh, daß ich das Serocat zur Hand habe, falls ich es wieder dringend brauche. So schnell wie es gekommen ist, war es auch wieder verschwunden. Zum Glück. Bis auf einen älteren Kater der ein Nierenleiden hat, ist alles OK. Nun brauche ich Unmengen von Strong Hold. So an die 300 Stk.
Na ja, mir wird niemals fad. Was sollte ich sonst tun?
Lg Sissi

Iris

Hi, Iris
Gestern hat es mich auf meinen ..... gesetzt. Mein TA meinte, daß das Strong Hold für meine Katzen auf 2000 Euro kommt. Preisrabatt schon abgezogen. Aber es muß sein. Nun bin ich am Suchen, wer mir da etwas helfen kann. Hat keinen Sinn, wenn die Katzen milbenfrei verhungern.
Lg Sissi
PS heute kommt mein PC zum Onkel Doktor. Kann vielleicht erst morgen wieder rein.

Oben