WICHTIG!! WEM GEHÖRT DER FALBFARBENE WINDHUND !!(14.BEZ)

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Seit ca 4 Wochen läuft im 14 Bez.Linzer Str.429(EUROPAHAUS),Ferdinand Wolfpark,Wienfluss ein falbfarbener Windhundrüde herum.Er sieht aus wie ein Saluki kommt mir aber zu gross vor. Vor ca 3 Wochen hatte er noch ein rotes Windhundhalsband um.Er ist etwas scheu kommt aber her wenn man ihm mit Futter lockt.Leider hat mir mein Rüde die Tour vermasselt als der Saluki Futter von meiner Hand nahm und ich ihn ein Halsband anlegen wollte.*grmmpf*
Angeblich ist es der Polizei mißlungen ihn einzufangen.
Wenn jemand etwas weiss,Bitte gebt mir bescheid hier oder per mail.
DAS IST NICHT DER GESUCHTE HUND!!!Foto dient nur zur Ansicht.
imgProxy.asp

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallo Irish,

Wennd er Hund so aussieht wie auf deinem Bild ist es wirklich ein Saluki.
Leider kenne ich auch bei uns im Rennverein niemanden dem der Hund entlaufen sein könnte. Ich werde aber dein Posting an die Liste und die Homepage unseres Klubs weitergeben. Leider kann ich ihn nicht selbst holen, da wäre mein Rüde nicht damit einverstanden.Aber ich werde versuchen jemanden aufzutreiben der ihn einfangen kann.

Hi Natascha,
das wäre super denn ich möchte nicht unbedingt das Th einschalten.Aber ich werde es wo bald müssen.
Ich bin zurzeit noch im Urlaub also wenn du was weisst bitte mail mir.

Hi Irish,

Kann leider deine e-mail adresse nirgends finden,kannst du sie mir schicken? Hast du vielleicht gesehen ob der Rüde kastriert ist?

Ups steht die nicht in meinen Profil?
die E-mail Addy ist:www.Irish@aon.at
Bitte mit den wwww am anfang.

Der Rüde ist nicht kastriert.Ich dachte schon an läufiges Weibchen das ich mir ausleihe.Aber wenn man eines braucht *g*
Klingt gemein aber er fährt auf meinen kleinen kastrierten Rüden ab.Doch da Bernie in immer vertreibt.

Gestern rief mich meine Mutter an sie hat den Saluki wieder gesehen.Sie meinte das er dünn geworden ist.Ich fahre heute in unsere Garten.Mal schauen ob er noch da ist.

------------------
Auf bald
lg Irish

Leider Nein.
Bin Gestern stundenlang in der prallen Sonne auf Suche gegangen.In der Nacht wurde mir Todübel und schwupps lag ich ihm Badezimmer mit den Beinen auf der Wanne und schrie nach meinen Freund.In aller Frühe das selbe spiel.
War aber heute wieder am suchen.Kilometer bin ich gehatscht.Diese Areal ist so riesig.
Leider habe ich ihn heute wieder nicht gesehen und das ist schlecht.Bisher habe ich ihn einen Tag nicht gesehen aber dafür wieder zwei drei Tage hintereinander.
Meine schlimmste Befürchtung ist das er übers Bahngleis gelaufen ist und.....
Aber ich ging gut einen Kilometer an einen kleinen Weg neben den Bahngleis habe aber gott sei dank keinen Hund gefunden.
Ich hoffe nun das ihn jemand eingefangen hat bzw denke ich das er vielleicht ja doch einen Besitzer hat und dieser ihn nicht mehr weglässt aufgrund meiner Suchaktion.Was weiss man.Jedenfalls bin ich völlig groggy und meine Hunde auch.
Wenn sich irgendetwas neues ergibt stelle ich es sofort hierein.
Traurige,Müde Grüsse
von Irish

Oben