WICHTIG! Meldung des American Pit Bull Terrier Club Schweiz!!!!!

Bully

Junior Knochen
Wir haben hier in der Schweiz einen Typen, der holt sogenannte Kampfhunde, vorallem
Pitbulls, aus Deutschland, züchtet mit denen und verkauft die Welpen für Hundek
mpfe an jedermann/frau.

Dieser Typ heisst Philipp Krapf - seine Freundin heisst zum Nachnamen Rüti (auch
sie sucht Hunde in Deutschland) - wohnhaft sind beide zurzeit in der Nähe von
Basel oder in Basel selbst, Alter ca. 20-25 Jahre.

Bitte gebt diese Warnung an alle weiter, die ihr kennt.
AN ALLE GEBT UNTER KEINEN UMSTÄNDEN IRGENDWELCHE HUNDE AN DIESE ZWEI PERSONEN HERAUS!

Die Hunde gehen in den Hundekampf!!!

Bei Unklarheiten oder Infos bitte an mich wenden.

Danke und Gruss, Kerstin Adam - American Pit Bull Terrier Club Schweiz.

LG

Bully
 
Hallo Bully,
schicke die Meldung unbedingt an mario von der Leipziger Hundeiniative. Die haben in ihren ZERG-Datenbanken - die auf vielen Seiten verlinkt ist - eine spezielle Datenbank für solche Aufkäufer.

Adresse: http://www.hund-lpz.de
Eva

[Dieser Beitrag wurde von Eva am 09. Januar 2001 editiert.]
 
Um Probleme auf diesem Forum zu vermeiden mit Namensnennung: was ist als Beweis vorhanden?
Bitte hier Posten Pharaoh
 
Liebe Andrea,

Du kannst gerne Fr.Adam vom American Pit Bull Terrier Club Schweiz kontaktieren, ich denke der Name steht in meiner Nachricht daher verstehe ich die Frage nicht ganz!

LG

Bully
 
Ich bin selbst schon mal öffentlich verleumdet worden und konnte mich durch eine Unterlassungsklage wehren. Nur weil irgendwer ohne Beweise einen namen nennt und was behauptet, muss das ja noch lange nicht stimmen. Wenn man solche öffentliche Behauptungen macht ohne Beweise, grenzt das an Verleumdung. Denn ein Forum ist sicher was öffentliches. ich verstehe die Frage von Andrea aus eigener schlechter Erfahrung verdammt gut und kann nur sagen, vorsicht vor dem Denunziantentum. Was anderes ist, wenn die person oder die Quelle, die etwas behauptet, sich mit vollem Namen usw da identifiziert, denn dann kann der zu unrecht beschuldigte sich durch eine Unterlassungs oder Verleumdungsklage wehren. Knurr.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Superdog:
Was anderes ist, wenn die Person oder die Quelle, die etwas behauptet, sich mit vollem Namen usw da identifiziert, denn dann kann der zu Unrecht Beschuldigte sich durch eine Unterlassungs oder Verleumdungsklage wehren. Knurr.[/quote]
Ich verstehe die Vorsicht einiger Teilnehmer recht gut, doch es sind so viele Infos enthalten, dass man selbst nachfragen kann, das reicht m. E. aus.Das Risiko liegt ist also schon auf beide Schultern verteilt.

Die Wahrheit käme dann schon ans Licht,und um so eher, wenn Viele selbst nachforschen.
Gruß
Shiva
 
Oben