Wichtig! Bitte lesen!

joie

Anfänger Knochen
Hallo ihr,

folgende Berichte haben mir das Herz zerissen! Wir haben uns die Mühe gemacht, und ein Protestbrief geschrieben. Nun bitten wir euch diesen Brief weiträumig zu verteilen und ihn zu unterschreiben! Bitte liebe Tierschützer, so kann man nicht mit Lebewesen umgehen! Helft alle mit!
Ich werde den Protestbrief in Wochenabständen an die unten genannte Adresse Faxen. Es kostet kein Geld und Arbeit macht es auch keine, doch bewirkt es eine Menge.... Ich hoffe, dass sich jeder von euch beteiligt. Hier wird um wahren Tierschutz gebeten!

Bericht Nr. 1:

AUFRUF AN ALLE TIERSCHÜTZER :
BITTE SCHREIBEN SIE FÜR DIE TIERE IM TIERHEIM ERDEK/TÜRKEI

Originalhilferuf erreichte uns am 22.06.2005 gesendet vom "Tierschutzverein zum Schutze von Strassentieren in Erdek 2

1.Vorsitzender: I.Ferruh TATYA , Fax: 0090.266.8456765

Bitte ihre Meinung schreiben an:

Ministerpräsident der Türkischen Republik, Hr. Erdogan, Fax: 0090.312.4170476

Innenminister der Türkischen Republik , Herr Aksu, Fax: 0090.312.4182795

Gouverneur der Stadt Balikesir , Herr Üzelgün Fax: 0090.266.2451301

Landrat der Gemeinde Erdek , Herr Aksak Fax: 0090.266.8351001

Bürgermeister der Gemeinde Erdek , Herr Sari Fax: 0090.266.8353072

Ca. vor 2 Wochen haben wir, APG e.V., die örtlichen Instanzen in
Erdek/Türkei wegen der Tierquälerei im Tierheim Erdek angeschrieben,
jedoch bis heute keine Antwort erhalten.

Im Tierheim von Erdek werden die Hunde nicht gefüttert und werden bei
der Hitze ohne Wasser gelassen. Das Tierheim ist eine
Tötungsstation.Jeden Tag sollen mehrere Hunde an Krankheiten,
Wasserlosigkeit und Hunger sterben.

Bitte schreibt mit, vielleicht können wir gemeinsam den Tieren helfen.
Bitte eine Kopie auch an den TSV Vorsitzenden zusenden.

Danke im Namen Aller Tiere,

Adile Pannicke

2.Vorsitzende

Bericht Nr. 2:

Unglaublich und nicht vorstellbar! Ein Tier so grausam zu mißhandeln und sterben zu lassen. Wieder ein Fall aus der Türkei!

Dieser Hund wurde an der Mülldeponie fest angebunden und solange vergewaltigt, bis seine inneren Organge zerrissen.

Das ist Alltag ind er Türkei!!! Bitte protstiert mit, diese Sadisten müssen bestraft werden. Sie haben nicht einmal Agnst vor ihrem Gott, der so etwas verbietet.

Grüße Maggy

Und nun der Protestbrief:
(bitte nehmt ihn als Zitat und setzt eure Unterschriften darunter. DANKE!)

Ministerpräsident der Türkischen Republik,
Herrn Erdogan
Fax: 0090.312.4170476

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident!

Wir haben den Notruf über das Internet erhalten, der uns von den Tierquälereien im Tierheim Erdek berichtete. Im Tierheim von Erdek werden die Hunde nicht gefüttert und werden bei der Hitze ohne Wasser gelassen. Das Tierheim ist eine Tötungsstation. Jeden Tag sollen mehrere Hunde an Krankheiten, Durst und Hunger sterben.

Wir sind entsetzt und sehr betroffen. Wir ersuchen Sie dringend alles zu unternehmen, damit die Tiere ausreichend und ordentlich versorgt werden.

Mit gleicher Post erreichte uns eine entsetzliche Nachricht aus der Stadt Corum! An eine Mülldeponie fest angebunden, wurde ein Hund solange vergewaltigt, bis seine inneren Organe zerrissen wurden! Wenn der Täter bekannt ist, muss er schwer bestraft werden.

Wir stellen uns die Frage, was in Ihrem Land los ist. Ständig erhalten wir Bilder und Nachrichten von grauenhaften Taten gegen Tiere. Vergewaltigung scheint dort bei Ihnen zum Alltag zu gehören. Das ist schmutzig und im höchsten Maße barbarisch.

Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Land, sehr geehrter Herr Ministerpräsident. Stellen Sie bitte Tierquälerei unter strenge Strafe und ächten Sie die Täter durch öffentliche Kritik.

Die Tierschützer in Deutschland verfügen über eine Million organisierter Mitglieder. Diese Nachricht wird nicht alle, aber sehr viele erreichen. Wenn hier nicht umgehend etwas geschieht, werden wir zum Boykott des Urlaubslandes Türkei aufrufen und uns an die Reiseveranstalter wenden
Wir Tierschützer aus Deutschland und die Unterzeichnenden erwarten sofort Maßnahmen von Ihnen, damit die Hunde vorn Erdek versorgt werden und kein Tier mehr bei Ihnen zu Schaden kommt.

Hochachtugnsvoll

Die Türkei ist dabei in den oberen Ränger der Tierquälereien neben Spanien und vielen anderen.

Es ist einfach schrecklich und ich frage mich bei jedem solchen Bericht, wann das endlich ein Ende haben wird.....wohl nie :mad:

LG Sylvia

joie schrieb:
Ministerpräsident der Türkischen Republik,
Herrn Erdogan
Fax: 0090.312.4170476

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident!

Wir haben den Notruf über das Internet erhalten, der uns von den Tierquälereien im Tierheim Erdek berichtete. Im Tierheim von Erdek werden die Hunde nicht gefüttert und werden bei der Hitze ohne Wasser gelassen. Das Tierheim ist eine Tötungsstation. Jeden Tag sollen mehrere Hunde an Krankheiten, Durst und Hunger sterben.

Wir sind entsetzt und sehr betroffen. Wir ersuchen Sie dringend alles zu unternehmen, damit die Tiere ausreichend und ordentlich versorgt werden.

Mit gleicher Post erreichte uns eine entsetzliche Nachricht aus der Stadt Corum! An eine Mülldeponie fest angebunden, wurde ein Hund solange vergewaltigt, bis seine inneren Organe zerrissen wurden! Wenn der Täter bekannt ist, muss er schwer bestraft werden.

Wir stellen uns die Frage, was in Ihrem Land los ist. Ständig erhalten wir Bilder und Nachrichten von grauenhaften Taten gegen Tiere. Vergewaltigung scheint dort bei Ihnen zum Alltag zu gehören. Das ist schmutzig und im höchsten Maße barbarisch.

Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Land, sehr geehrter Herr Ministerpräsident. Stellen Sie bitte Tierquälerei unter strenge Strafe und ächten Sie die Täter durch öffentliche Kritik.

Die Tierschützer in Deutschland verfügen über eine Million organisierter Mitglieder. Diese Nachricht wird nicht alle, aber sehr viele erreichen. Wenn hier nicht umgehend etwas geschieht, werden wir zum Boykott des Urlaubslandes Türkei aufrufen und uns an die Reiseveranstalter wenden
Wir Tierschützer aus Deutschland und die Unterzeichnenden erwarten sofort Maßnahmen von Ihnen, damit die Hunde vorn Erdek versorgt werden und kein Tier mehr bei Ihnen zu Schaden kommt.

Hochachtugnsvoll
Wo soll ich unterschreiben? Versteh das nicht ganz!

klingt jetzt vieleicht ausländerfeindlich aber ich finde solange die Menschenrechtverfehlungen und die barbarischen zustände im Tierschutz nicht beigelegt werden, bin ich strickt dagegen das auch nur verhandlungen zum eu-beitritt geführt werden. aber leider fragt mich ja keiner.
Denn man sieht am beispiel spanien ,portugal usw., das wenn mal in der eu, es sicher nicht besser wird. die auflagen von der eu sind so minimal mit sovielen schlupflöchern das es sicher keine verbesserung ergibt. subventionen kassieren für die eigene tasche und die tiere verrecken lassen (Beispiel tiertransporte).
das ist meine persönliche meinung.

Kann mir das bitte jemand per mail schicken ich mach dann einen Verteiler und kann es so weiterschicken --- weiss leider nicht wie

@sylvia vielleicht kannst du mir das schicken da du mir ja immer die ganzen sachen scickst wäre ich dir sehr dankbar

finde es grausam immer wieder von solchen grausamen Tierquälereien zu hören und kann es immer noch nicht fassen das es menschen gibt die das machen !!!!!!!! :mad: :mad: :mad:
Finde ich extremst grausam und verurteile dies immens!!!!!!!

Würde das mit einem Menschen passieren würde es in allen Zeitungen stehen aber es ist ja nur ein Tier also eine Sache !!!! Finde es eine Zumutung wenn Menschen egal ob sie es bei Tieren oder Menschen machen sowas von abartig -- die haben im oberen Stock kein Gehirn sondern nur mehr Luft und keinen Verstand!!!!!!

traurige GRüße Sandy :mad:

Machen wir es doch so:

Schickt mir eine PN mit euren vollen Namen, und ich setzte es in unserem Forum in den Protestbrief!? OK?

@ Sandra&Frodo,

kopier es doch einfach und schick es durch den Verteiler?

Erledigt,
Das ist ja mal wieder zum K..........
Ich weiß schon warum ich nie in die Türkei fahren will

warum auch noch nie in der türkei... und zur eu sollen die auch nie nie nie ni ekommen.. da gibts genug gründe warum die nie nie nie nie zur EU kommen sollen

ich hab dir ne PN geschick...

lg

Hab auch unterschrieben.
Ein Land wo Tiere so grausam behandelt werden, ist von meiner "Urlaubsliste" gestrichen.
Liebe Grüße
birgit & barnie

Ich finden diese Petitionen sind ein wichtiger Weg im Kampf gegen dieses fürchterliche Tierleid. Danke für euren Einsatz! Habe die Adresse auch weitergeleitet und hoffe auf viele Unterschriften. :)

Liebe Grüße
birgit&barnie

Sonja1 schrieb:
klingt jetzt vieleicht ausländerfeindlich aber ich finde solange die Menschenrechtverfehlungen und die barbarischen zustände im Tierschutz nicht beigelegt werden, bin ich strickt dagegen das auch nur verhandlungen zum eu-beitritt geführt werden. aber leider fragt mich ja keiner.
Denn man sieht am beispiel spanien ,portugal usw., das wenn mal in der eu, es sicher nicht besser wird. die auflagen von der eu sind so minimal mit sovielen schlupflöchern das es sicher keine verbesserung ergibt. subventionen kassieren für die eigene tasche und die tiere verrecken lassen (Beispiel tiertransporte).
das ist meine persönliche meinung.

Hallo Sonja1, bin voll und ganz Deiner Meinung.
Solange Menschenrechte und Tierschutz in einem Land wie die Türkei so mit Füssen getreten wird, solange hat eine Türkei nichts in der EU verloren. Man kann dieses Land und dessen Leute nur bestrafen, indem man den Tourismus boykottiert und zwar mit ganzer Härte.

Ich habe ohnedies meine Bekannten und Freunde schon informiert und zur Unterschrift aufgefordert!!!
Was sind das für Kreaturen, die diesen gequälten, geschundenen Tieren dies antun, widerlich und verabscheuungswürdig.
Mir ist schlecht und zum kotzen!!!!

Amanda

Oben