Wichtelgeschenk gesucht!

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
In einem anderen Hund machen wir das Wichtelspiel für Weihnachten. Ich weiß auch schon, wer meine Wichtelette ist, aber ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Es soll für sie sein und unter € 10,- liegen. Außerdem soll man ein paar Leckerlies für den Hund beilegen, das ist eh nicht das Problem.
Ich weiß, daß sie Hunde mag, eh klar, sie liest und reist gerne. Sie ist gute 30.

Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich?
 
:) ich habe beim Wichteln einen Schlüsselanhänger verschenkt, mit der Hunderasse, die mein zu Beschenkender hatte.
Einmal habe ich ein Hundebuch verschenkt
Bekommen hab ich einmal ein selbstgemachtes Set für die Küche, Topflappen und Handschuh ( hab ich auch fleißig in gebrauch) und einmal auch einen Anhänger für den Schlüssel (häng auch an meinem Schlüsselbund oben)
Ansonsten kann man auch so kleine Weihnachtsdekorationen verschenken, selber gemachte Serviettentechnikkugeln sind auch sehr nett, oder auch ein Glasengel oder sowas :)
 
Vielleicht eine schöne Hundekeksdose ... und die dann mit Hundekeksen (vielleicht sogar selbstgebackene) befüllen...

(ich glaub das fällt mir jetzt nur ein weil ich grad eine neue brauchen könnt :D aber ich bin ja leider nicht Deine "Wichtelette" und werd sie mir darum selbst kaufen müssen ;) )

Ansonsten gäbe es noch hübsche Kalender (entweder mit Hundemotiv, oder Motiven von fernen Ländern), das nächste Jahr kommt ja bestimmt.
Vielleicht ein Buch über Hundekeksrezepte und dazu ein paar ausgefallene Ausstecherchen (in Tatzen, Knochen, oder Hundeform ... falls es sowas gibt).
 
Ja, an einen Schlüsselanhänger hab ich auch schon gedacht. Ein bißchen Zeit hab ich ja noch, mal sehen, welche Tips noch kommen!
 
Oben