Whisky zuckt total aus

L

lenn

Guest
Hallöchen!

Hab ja seit zwei tagen Aragon bei mir (Labbi) und Whisky hockt nur noch hinter der Couch und knurrt in einer tour.
So, wenn wir schlafen gehen, dann kommen die Hunde ins Vorzimmer/Küche und die Katzen haben das Wohnzimmer (damit Whisky essen und aufs Kistl gehn kann).

Jetzt nur meine frage, wird sie sich irgendwann daran gewöhnen und nimmer so furchtbare angst haben vor "großen fremden Hunden"???

Ich wusste ja das sie in der hinsicht a bissl eigen ist, aber das sie sich mehr oder weniger garnimmer dafangt hätt ich nicht gedacht.

Hab aber gestern abend noch mit ihr a bissl gekuschelt......

Weiß vielleicht jemand rat?

LG

bleibt aargon oder ist der nur auf pflege? (reine interessensfrage)

wie auch immer, ich denk das gibt sich. sind ja erst zwei tage und wenn ihm große immer schon suspekt waren, dann ist das ungetüm in der wohnung natürlich ein graus.

dennoch wird er sicher bald bissl mutiger und nimma von der couch vorknurren, sondern vielleicht vom kratzbaum runter oder vom sofa :)

mach dir da mal keine sorgen, meine katze hat sich fast ne woche in meinem schlafzimmer versteckt gehabt als ich den hund geholt hab. jetzt geht sie bei ihm vorbei als wär er immer schon da gewesen.

na bin ich froh das sich das irgendwie wieder geben wird

Achja Whisky ist ne Katzendame *gg*

hallöchen!

jetzt ist aragon schon ne woche bei mir, und whisky traut sich schon vor die bank wenn er nicht im wohnzimmer liegt *freu*, hoffe sie wird bald noch mehr selbstbewusster ihn gegenüberzutreten (schreibt man des so??? wurscht)

LG

Hallo

Meine Emmi (wird jetzt bald ein Jahr alt) hatte früher auch panische Angst vor Hunden.Ich hatte im Herbst einen Dackel bei mir zu Besuch, den hat sie 5 Tage lang vom Kratzbaum aus beobachtet. Sie hat sogar oben gefressen. Ich habe dann immer wieder Freundinnen mit Hunden eingeladen. Irgendwann ist sie dann draufgekommen, daß die eigentlich alle nix tun (man muß aber dazu sagen,das waren lauter Hunde, die selber Katzen zu Hause haben).
Jetzt geht es schon viel besser. Sie ist zwar noch nicht so selbstbewußt wie meine anderen Katzen, aber ich denke, je öfters sie noch Hunde zu Gast hat ;) , desto besser wird es!

Deine Whisky wird sich in ein paar Wochen sicher auch an den Aragorn gewöhnt haben.

Viel Glück und lg
Ursula

naja aragon is derzeit bei seiner zukünftigen neuen familie, und whisky kennt ja hunde, hab ja selber einen, nur meiner is halt genau in ihrer größe und ich glaub den sieht sie eher als genossen an als feund *g* sie hat einfach nur angst vor großen hunden, aber die letzten zwei tage wo aragon da war hat sie sich schon rausgetraut wenn er im vorzimmer geschlafen hat *gg*

Oben