Whisky sucht in Tirol ein super Zuhause!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
Ich will euch heute meinen Spazier-Hund Whisky aus dem Tierheim in Innsbruck vorstellen:
Whisky ist ein gutes Jahr alt, ein Schäfermischling, aber wie ich finde, sieht er fast reinrassig aus (nur a bissi kleiner vielleicht!).
Er ist super lieb, mag Kinder sehr gerne, liebt alle Hunde, braucht aber noch Erziehung. Whisky hatte viel Pech in letzter Zeit, er war schon so gut wie vermittelt an einen Interessenten von Arco, aber es klappte im letzten Moment dann doch nicht. Whisky ist ein Schatz von einem Hund, sehr aktiv und spazierfreudig (ihn müde zu kriegen ist seeehr schwer!) und sehr verschmust. Ob er sich mit Katzen verträgt, weiß man nicht, aber Jagdtrieb ist mir bei ihm noch keiner aufgefallen. Wir gehen mit Whisky jetzt schon ein halbes Jahr regelmäßig spazieren, er war der Freund von Fina. Whisky hat - wie viele Schäferhunde auch - eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung, die jedoch mit einer Tablette täglich gut eingestellt ist (ach ja, ein spezielles Futter bekommt er auch). Vielleicht schreckt das die Leute ein wenig ab, aber es ist wirklich nichts 'Schlimmes'. Es wäre schön, wenn sich jemand aus Tirol für ihn melden würde, da es die Erfahrung zeigt, dass es doch sinnvoller ist, wenn man mit dem Hund ein paarmal Probe-spazieren war, damit man sieht, ob der 'Funke' auch überspringt! :)

Whisky war heute mit uns spazieren. Er hat es sooo genossen!
Er ist schon ziemlich lange im TH, er hatte sehr viel Pech im Leben! Wer gibt ihm eine Chance?

Ja, bitte, sehr lieb von dir!!!!! Schreib aber bitte dazu, es sollte aber ein Interessent aus der Nähe sein, nicht zuuu weit weg, dann wär es nämlich wieder ziemlich kompliziert!

Whisky muss dringend aus dem TH-er ist sein halbes Leben fast schon dort!

Ein wunderschöner Hund! Ich zeige die Bilder mal meiner Mutter, die hat ein besonders großes Herz für Schäferhunde. ;)

LG Rose

Er hat heute ein Zuhause gefunden.
Ich werde an dieser Stelle die Vermittlung beenden, nicht nur von Whisky, nein, von allen Hunden, da es im TH nicht erwünscht ist.

Oben