Yankee
Super Knochen
Mei DSH - Brder Collie Mix wurde am 30.10.2004 eingeschläfert, er hat zum Schluss kaum mehr gehört, war fast blind und konnte nicht mehr richtig laufen er ist 15 jahre alt gewesen.Ich hab Öhrchen aus dem Tierheim mit ca. 4 Jahren geholt-es war Liebe auf den ersten Blick. Nachdem er schon ein Paar mal vermittelt war und keiner mit Ihm zurecht kam (er konnte nicht allein bleiben und hat gejault,gebellt und Sachen kaputtgemacht) musste ich 1 Woche jeden Tag ins Tierheim meinen Mann und Schwiegervater in spe mitnehmen und die mussten dort sagen das sie sich auch um Öhrchen kümmern und ihn haben wollen, durfte ich Ihn endlich mitnehmen.Whisky war eine Seele von Hund mit ein paar Macken aber ich und die Family liebten ihn. Er hat meine Kinder verteidigt und mich (nur meinen Mann nicht, den hat Whisky bei "gefahr" immer vorgeschickt
) und hat es geliebt bei Oma und Opa zu sein. Er war so klug wenn ich sagte: "wollen wir zu Oma fahren?" rannte er sofort zum Auto oder wenn ich sagte: "geh zu Papa" ging er zu meinem Mann. Er hat mich verstanden,getröstet zum Lachen gebracht mit mir Abenteuer erlebt mit mir stundenlang gekuschelt,zugehört und mein Essen geklaut
hat mir aber immer was übriggelassen.Öhrchen wäre nach dem willen meines Mannes und TÄ will früher gegangen, aber ich wollte das nicht erst als er nicht mehr ohne Hilfe aufstehen konnte,nicht mehr auf die Couch kam,keine Treppen gehen konnte wir mussten ihn tragen dacht ich langsam dran ihn gehen zu lassen als er dann den Kot nicht mehr halten konnte hab ich ihn immer noch bei mir behalten aber als er sich eingenässt hat und nur wusste das ich da war wenn ich nicht mehr als 1m von Ihm weg war hab ich Öhrchen Einschläfern lassen - zuhause weil er zum Schluß nirgends mehr hinwollte und sein zuhause doch so geliebt hat. Es war so schwer und ich hab ein so schlechtes Gewissen.Das schlimmste ist aber das ich Öhrchen aber immer noch so vemisse und es immer noch so weh tut...
Ich liebe Dich Öhrchen 4 ever

Ich liebe Dich Öhrchen 4 ever