Vielpapa
Neuer Knochen
Name: Whisky Alter: 4 Jahre Geschlecht: Rüde
Rasse Schäferhund Dringender NOTFALL
Aufenthaltsort Tötungsstation El Refugio in La Cala de Mijas (Malaga, Spain)
verträglich mit anderen Hunden: Rüden nein
kastriert/sterilisiert: nein Fotos
Beschreibung:
Whisky wurde in die Tötung gebracht, weil seine Familie in eine kleinere Wohnung zog. Whisky ist kein Straßenhund sondern an das Leben mit Menschen gewöhnt. Er ist außergewöhnlich schön, sehr lieb und wacht gern. Er wartet schon sooo lange!Dringender Notfall da er in den nächsten Wochen auf die Liste zum vergasen soll.Alle die mich jetzt Näher kennen wissen das wenn ich das dazu schreibe dies auch paßiert.Ich errinnere da nur an Luca.Ich habe immer daruf hingewiesen der der Kleine keine Chance hat.Bitte helft mir einen Platz zu finden.
LG.
Euer Andreas der Bettler für Tiere.
Rasse Schäferhund Dringender NOTFALL
Aufenthaltsort Tötungsstation El Refugio in La Cala de Mijas (Malaga, Spain)
verträglich mit anderen Hunden: Rüden nein
kastriert/sterilisiert: nein Fotos
Beschreibung:
Whisky wurde in die Tötung gebracht, weil seine Familie in eine kleinere Wohnung zog. Whisky ist kein Straßenhund sondern an das Leben mit Menschen gewöhnt. Er ist außergewöhnlich schön, sehr lieb und wacht gern. Er wartet schon sooo lange!Dringender Notfall da er in den nächsten Wochen auf die Liste zum vergasen soll.Alle die mich jetzt Näher kennen wissen das wenn ich das dazu schreibe dies auch paßiert.Ich errinnere da nur an Luca.Ich habe immer daruf hingewiesen der der Kleine keine Chance hat.Bitte helft mir einen Platz zu finden.
LG.
Euer Andreas der Bettler für Tiere.