Whiskey - Haflingerhengst

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Whiskey, ein 2 1/2 jähriger Haflingerhengst, sucht einen super neuen Lebensplatz. Er kam vor 2 Wochen zu uns, da er ihm vorherigen Stall nicht mehr auf die Koppel durfte, da dort jemand in der Nacht die Zaunsteher ausriss und die Pferde auf die Bundesstrasse liefen.

Er ist ein absolut süßer Kerl, macht jeden Blödsinn mit und will gerne beschäftigt werden. Er ist beim Schmied brav und Hänger fahren ist etwas ganz selbstverständliches. Ein absolut cooles und gelassenes Pferd!

ahmronhoaioyt2zv0.jpg

ahmrow9mxcbmhm0wc.jpg

ahmrp5bizlqgujw24.jpg

Wow, der gefällt mir gut. :)

Aber wieso muss er den Besitzer wechseln, weil im ehemaligen Stall die Zaunsteher rausgerissen wurde - oder versteh ich da was falsch? Kenn mich nicht aus :confused:

Er war bei einem Bauer eingestellt und der kann die Pferde nicht mehr auf die Koppel lassen, weil ihm irgendwer in der Nacht immer wieder die Zaunsteher ausreißt und die Pferde dann über die Bundesstrasse heimlaufen. Frag mich nicht, was für Probleme ein Mensch haben muss, wenn er in der Nacht nichts besseres zutun hat, als Zaun abmontieren...

Bevor etwas passiert, haben wir ihn jetzt bei uns daheim, nur das ist keine Dauerlösung und deshalb sucht er ein neues zuhause!

Das er verkauft wird, steht schon länger fest - er wurde als Fohlen vorm Schlachter gerettet und die Besitzerin sucht ein schönes zuhause für ihn!

Er war bei einem Bauer eingestellt und der kann die Pferde nicht mehr auf die Koppel lassen, weil ihm irgendwer in der Nacht immer wieder die Zaunsteher ausreißt und die Pferde dann über die Bundesstrasse heimlaufen. Frag mich nicht, was für Probleme ein Mensch haben muss, wenn er in der Nacht nichts besseres zutun hat, als Zaun abmontieren...

Bevor etwas passiert, haben wir ihn jetzt bei uns daheim, nur das ist keine Dauerlösung und deshalb sucht er ein neues zuhause!