Whippet Züchter ín Not

Nunu schrieb:
Gibt es Foto´s und Beschreibungen????

Nein ich hab keine Foto, aber hier die Hunde - welche auf einen Pflegeplatz oder noch besser auf einen Fixplatz warten:

Pflegeplätze werden gesucht für:
Contessa - gestromt - ca. 1 Jahr, Wesen: sehr quirlig und tempramentvoll, eher etwas klein, mit A-Papieren

Jazzdance - schwarz/weiß, bezaubernd und ruhig und sehr verschmust

Imi (Image) - Rüde, 4 Jahre - mag keine Rüden

Goldie - Hündin - 7 Jahre, keine Hündinnen

Aladin und Athena - 10 Jahre - Geschwister die nur zusammen abgegeben werden, sie lieben sich heiß und innig

Diese Hunde suchen natürlich auch Windi-Freunde, wo sie ihren Leben genießen können.

Dieser Whippet wird nur auf einen Fixplatz vergeben:

Lord - 7 Monate - er ist sehr sensibel und anhänglich

Wie gesagt, bei Interesse sich bei mir melden, oder eben gleich Lilette oder Nora kontaktieren.

Habe Lilette schon angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort :( , aber sie ist wahrscheinlich eh morgen auf der Ausstellung, werd mal schauen, ob ich sie seh, wenn nicht auch nicht so schlimm, da ich nicht viel helfen kann! :(

LG, Verena

Ist Jazzdance eigentlich ein Rüde oder eine Hündin und wie alt ist er/sie ???? Kennen diese Whippet Katzen??? Sind sie mit anderen Hunden verträglich???

Ich weiß es sind viele Fragen :o

Ich hab von Lilette gehört, dass die Züchterin wieder aufgewacht ist, und sie nun einige Hunde behalten will und 2 verkaufen! :eek:
Comtessa und die schwarz/weiße Hündin!

Soweit ich weiß werden keine Pflegestellen benötigt, zur Zeit jedenfalls!

Veri schrieb:
Ich hab von Lilette gehört, dass die Züchterin wieder aufgewacht ist, und sie nun einige Hunde behalten will und 2 verkaufen! :eek:
Comtessa und die schwarz/weiße Hündin!

Soweit ich weiß werden keine Pflegestellen benötigt, zur Zeit jedenfalls!

Danke für die Info!!!

lg Nunu

Wenn benötigt, könnten wir zu unserer Galga einen Pflegerüden noch aufnehmen, er müsste allerdings mit Katzen und Kinder verträglich sein ;)

Oben