Whippet-Mix sucht Pflege-oder Fixplatz

Veri

Super Knochen
Hallo!

Wie ihr wisst, liebe ich Whippets, deshalb liegt mir dieser Hund sehr am Herzen. Er kommt aus Spanien vom Verein Windhunde in Not (www.windhunde-in-not.at) Ivona Fischer.

Whippet,Whippet-mix? Rüde,noch in Tötungstation,sehr jung,klein (ca.35cm cm) Pflegestelle oder Adoptievfamilie dringend gesucht das wir ihn raus holen können!Er soll am 11.05.05 eingeschläffert werden..

04.5.Whippi wird am 11.5.von Tötungstation abgeholt und sucht eine Pflegestelle oder Adoptievfamilie!

LG, Verena

Ich hab das mal an eine Bekannte weiter geleitet, die mal unbeding einen Whippet haben wollte. Hoffentlich meldet sie sich bald

babsi

würde dem süßen sofort einen Pflegeplatz anbieten, wenn ich nicht gerade einen Pflegewuff hätte.
Wenn mein Pflegewuff bis 10.5.05 einen Platz findet, nehme ich Ihn gerne!

Schade! Hoffe er findet einen Pflege - oder Fixplatz! Hab es an freunde schon weiter gemailt

Florentin schrieb:
würde dem süßen sofort einen Pflegeplatz anbieten, wenn ich nicht gerade einen Pflegewuff hätte.
Wenn mein Pflegewuff bis 10.5.05 einen Platz findet, nehme ich Ihn gerne!

Schade! Hoffe er findet einen Pflege - oder Fixplatz! Hab es an freunde schon weiter gemailt

Hey super!
Hoffentlich wird dein Platz frei, aber ich denke so schnell wird es nicht gehen, das wär ja schon morgen, oder?

LG, Verena

vielleicht doch!
problem ist nur dass pflegewuff läufig ist, sonst würden wir auch noch nen zweiten Pflegewuff aufnehmen!
Werde noch mal rumtelefonieren und freunde fragen!
Melde mich am abend noch mal!

Florentin schrieb:
vielleicht doch!
problem ist nur dass pflegewuff läufig ist, sonst würden wir auch noch nen zweiten Pflegewuff aufnehmen!
Werde noch mal rumtelefonieren und freunde fragen!
Melde mich am abend noch mal!

Hast du für deinen Pflegewuff leicht schon was in Aussicht?
Vielleicht ist der Whippet ja schon kastriert :confused: :rolleyes: !
Freu mich auf deine Antwort!

LG, Verena :)

Oben