WHE läd ein- Wer nicht kommt ist selbst schuld =)

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Ist zwar etwas knapp aber egal..

unser Verein wird morgen am 7.Wr. Tierschutztag am Rathausplatz sein und wir würden uns freuen wenn viiieeele von euch kommen würden! Die ganze Veranstaltung dauert von 9 bis 17 Uhr!

Wir haben zwar keinen Stand, sind aber mit unseren WHE T-Shirts am Gelände unterwegs und leicht zu erkennen ^-^

Wir stehen für alle Fragen zum Verein, Tiersitten, unseren Tieren uws. zur Verfügung und freuen uns über einen netten Plausch und viele neue Ideen!
Natürlich auch ein einfach Petmediaquatsch ist nett =))

Gertraud wird morgen ab ca. 9 Uhr da sein und ich komme um ungefair 11 Uhr! Also nicht zu früh kommen ich bin wichtig *lol*
Ihr könnt natürlich plötzlich auftauschen, einfach anquatschen *gg* Oder ihr ruft uns an!
Gertraud ist unter 0664 22 55 261 und ich unter 0676 68 60 732 zu erreichen!

BITTE BITTE SCHAUT VORBEI =)

Liebe Grüße eure Petra + ganzen WHE Team

War heut nach der Arbeit kurz dort und muß sagen, das mich die ganze Veranstaltung nicht grad vom Hocker gerissen hat ... trotzdem viel Spaß Petra und brav arbeiten gell!! :D

Akela ja bitte bitte kommen =) Einfach nur laut schrein ^-^

@Nicci jo ich weiß mich auch nicht.. die Leute waren auch unhöflich.. aber ja was solls!

Lg

kann nichts versprechen, aber werd mich bemühen :D würde nämlich schon gern hinkommen und mir das ganze ansehen :)

Akela nicht dagewesen oder verpasst? Natascha das selbe?
Tut auf alle Fälle leid, dass ich kaum Zeit hatte und so im Stress war! Wir waren auch nicht ganz so lange dort!
Hatten aber überraschender weiße heute unseren Welpen Nelly zurück bekommen und daher war sie mit! Das war alles sehr aufregend aber sie hatte trotzdem spass! Hatten nette Gespräche aber dann wurde Nelly müde und wir sind gefahren!!!!
Für alle die sich aber für den Verein interessierne bitte kurze Mail oder so, dann können wir uns auch so ein Treffen ausmachen!

Lg Petra

ich war dort zwischen 9:00 und 11:00, hab aber keinen mit WHE-T-shirts gesehen. :(

habe aber an die "engel auf 4 pfoten" was gespendet. :D

am therapiehunde-tisch ist stundenlang ein aust. shepherd gesessen und hat sich ununterbrochen von den schulklassen "abkrabbeln" lassen müssen, genau wie die rotti-welpen vom bundesheer. :(

am vormittag ist es ganz schön zugegangen am rathausplatz. :eek:

hik. ich bin immer noch interessiert, an WHE. würde mich freuen, wenn wir uns disbezüglich mal treffen, vielleicht kann ich was spenden oder sonst irgendwie helfen.

lg

akela1 schrieb:
ich war dort zwischen 9:00 und 11:00, hab aber keinen mit WHE-T-shirts gesehen. :(

habe aber an die "engel auf 4 pfoten" was gespendet. :D

am therapiehunde-tisch ist stundenlang ein aust. shepherd gesessen und hat sich ununterbrochen von den schulklassen "abkrabbeln" lassen müssen, genau wie die rotti-welpen vom bundesheer. :(

am vormittag ist es ganz schön zugegangen am rathausplatz. :eek:

hik. ich bin immer noch interessiert, an WHE. würde mich freuen, wenn wir uns disbezüglich mal treffen, vielleicht kann ich was spenden oder sonst irgendwie helfen.

lg

Gertraud kam um halb 11 und ich um halb 12 =) Musste noch was basteln!!!

Bitte bitte helfen =))) Wir brauche immer hilfe!!
Kannst mir auch gern Mail schicken dann kann ich dir Flyer oder so zukommen lassen!
Treffen wäre toll! Wo wohnst du denn?

LG

Oben