WG-taugliche Wohnung gesucht!

meedy

Super Knochen
Gesucht würde eine 2 1/2-Zimmer Wohnung (Durchgangszimmer wär kein Problem, Zimmer müssen nicht riesig sein) für eine WG bestehend aus zwei lieben Mädels, zwei Hundsis, sowie einigen Ratten und Mäusen.

am liebsten irgendwo, wo es *halbwegs* grün ist
U6 in der Nähe wär gut
Preis: max 600 inkl.
Kaution: eh klar, möglichst niedrig ;)
Internet sollt's geben
sonst sind wir anspruchslos
darf auch ruhig renovierungsbedürftig sein

:)

die kaution kriegst du e wieder zurück wenn du ausziehst, solltest eher auf ne niedrigere provision spekuliern :) (ich arbeit bei ner immobilienfirma)

Provision ist finanziell bei uns leider nicht drin :(

Möglich wären auch 2 Zimmer bei lieben WG-Menschen - leider finden sich auf den gängigen Seiten wie wohnenboerse, jobwohnen etc nicht viele tierfreundliche WGs :(

Mah danke fürs raussuchen! Echt lieb von dir!

Mit weiteren Hunden ist es mit meiner Kleinen ein bisschen schwierig - da könnte es uU zu Konflikten kommen... nicht unbedingt gleich zu Beginn... aber wär eben nicht so gut, wenn sich nach einiger Zeit rausstellt, dass es mit den Hunden nicht so passt.
Ausserdem sollte die Miete je Zimmer 300 keinesfalls übersteigen..
Bei der zweiten Anzeige finde ich 400 für ein 8m2 großes Zimmer schon ein bissi viel :(

Am liebsten wäre es uns übrigens im 19. bis 21. Bezirk.

Es muss auch echt keine schöne Wohnung sein - wir würden uns das schon schön herrichten ;)

Werd morgen einmal im Bazar schauen...

In die City braucht man mit der S2 oder PKW ne halbe Stunde, was eh voll in Ordnung ist. Zu dir brauch ich dann aber wohl bissi länger :(
Wo genau das Häuschen steht, erfahr ich erst heute abend, aber halt irgendwo in Floridsdorf-Gegend, was für uns ideal wär.

Marley werde ich dann leider nicht mehr sitten können :(
Allerdings möchte ich mir sowieso dann mal nen fixen 20h-Job suchen...

Das Haus wär ideal, der Mitbewohner anscheinend nett, die Miete passt, Tiere kein Problem - sind sogar erwünscht... man fährt mit der S2 20min.

Ich denke, jetzt hängts davon ab, ob die S-Bahn-Station halbwegs ordentlich zu erreichen ist (mal ganz davon abgesehen, ob der Mitbewohner in real auch so sympathisch ist) - zu Fuss, mit dem Rad.. oder es muss wieder ein Auto her :-/ d.h. ein fixer Job muss auch sein... hmmmm...

Wir fahren voraussichtlich am Sonntag Nachmittag hin! Leider kann ich die Entfernung noch nicht wirklich einschätzen. In ner halben Stunde ist man bei der Landstrasse..solang brauch ich jetzt auch hin und wohn mitten in Wien :confused:

Eigenes Auto muss dann aber definitiv wieder her...naja irgendeine billige Karre wird sich schon auftreiben lassen.

Das Haus hat nen 400m2 Garten und irgendwie gehört ein Badesee dazu :) Nachbarn gibts, aber Felder, Spaziergehwege etc sind gleich vor der Tür.

Es ist nicht mehr Wien, sondern ne kleine Ortschaft n Stückerl außerhalb - Großebersdorf - daher auch 20min bis nach Floridsdorf bzw 28 Landstrasse.

Würd mich eh freuen, wieder ein Auto zu haben - vermisse das Fahren eh sehr :)

na dann drück ich die daumen, dass es mit dem kerl passt.
ich würd auch gern in ein häuschen ziehen - aber eher mit mehreren tausen m² grund. da wird leckerlisuchen ein abenteuer :p
notfalls treffen wir uns dann beim häegen dasz

Doch, doch :D wenn mir da nur nicht dein Freund im Weg stehen würd :mad::mad:

EDIT: ich glaube, wir bewegen uns *etwas* auf den OT-Bereich zu.

Oben