Wetter heute...hier und dort

Nunu

Super Knochen
Da es mich interessiert wie das Wetter bei euch so ist habe ich dieses Thema eröffnet.

Bei uns ist gerade ein Gewitter runtergegangen, dass sich gewaschen hat. Es geht noch immer der Sturm und es hat nur noch knappe 15,5 Grad :eek:
Und das Mitte Juni.

lg Nunu

Naja, Gewitter haben wir keins gehabt. Aber es ist ziemlich bewölkt und regnet zwischendring immerwieder.
Windig und kühl ist es auch.

Obwohl so zwischendrin lugt die Sonne mal kurz zwischen den Wolken durch.

in Wien im 21ten hat es eben runtergeschüttet wie aus Kübeln :eek:

Zuletzt bearbeitet:
wirds heuer überhaupt noch warm??
das ist die wettervorschau für nächste woche... :(

Am Montag nur noch einzelne Regenschauer, die Wolken lockern auf, und zeitweise scheint die Sonne. Mit bis zu 20, 21 Grad wird es auch wieder wärmer. Am Dienstag wechselnd bewölkt, zeitweise auch sonnig, am Nachmittag einzelne Regenschauer und bis zu 25 Grad. Am Mittwoch zeitweise sonnig, lebhafter Südwind und sehr warm, gegen Abend eventuell Regenschauer und Gewitter. Am Donnerstag mit lebhaftem Westwind zeitweise Regen und schon wieder deutlich kühler.

claro schrieb:
wirds heuer überhaupt noch warm??
das ist die wettervorschau für nächste woche... :(

Am Montag nur noch einzelne Regenschauer, die Wolken lockern auf, und zeitweise scheint die Sonne. Mit bis zu 20, 21 Grad wird es auch wieder wärmer. Am Dienstag wechselnd bewölkt, zeitweise auch sonnig, am Nachmittag einzelne Regenschauer und bis zu 25 Grad. Am Mittwoch zeitweise sonnig, lebhafter Südwind und sehr warm, gegen Abend eventuell Regenschauer und Gewitter. Am Donnerstag mit lebhaftem Westwind zeitweise Regen und schon wieder deutlich kühler.

Na Danke....Du machst uns aber Mut :rolleyes:

Josephinchen schrieb:
in Wien hat es eben runtergeschüttet wie aus Kübeln :eek:
Öhm, im 23. Bezirk aber nicht! Da war Sonnenschein zu dieser Zeit!
Aber jetzt isses auch schon ziemlich bewölkt und wir warten alle auf den "großen Regen" - nur schön, dass wir morgen eigentlich grillen wollten! :mad: :mad:

Hallo!

Bei uns in Tirol ist zwar den ganzen tag der Wind gegangen, geregnet hat es aber nicht. Es ist nicht wirklich warm, aber Pulli genügt :)

LG Nina

Also bei mir im 17 bezirk hat es nicht wirklich geregnet nur einmal ganz kurz getröpflt! aber ansonsten eigentlich sonnenschein! so wie jetzt! :)

Hier in Salzburg ists bewölkt und es regnet immer wieder :( und einmal hab ich nix zu tun nICHTTTS lernen und dann ist das Wetter schirch <pff>

An alle Wiener !!!

Möchte mit meinen Jungs diese Wocha nach Schönbrunn fahren (Gatterich hat Urlaub) und bräuchte Wettermäßig auskunft. Am welchen Tag ist bei euch sonnig angesagt ???

lg Nunu

nochwas gefunden:

Heute Nachmittag

Zeitweise sonnig, aber auch einige Quellwolken. Höchstens vereinzelt sind auch einmal ein paar Regentropfen möglich. Hin und wieder ist der Westwind spürbar - und es wird einigermaßen mild: die Temperaturen erreichen 21 oder 22 Grad.

Morgen, Dienstag

Wechselhaft: einmal sonnig, dann wieder bewölkt und zwischendurch sind Regenschauer möglich, am Nachmittag auch einzelne Gewitter. Nur schwacher Wind. Recht warm: mit bis zu 23 Grad am Nachmittag.

Übermorgen, Mittwoch

Zunächst recht sonnig; im Laufe des Nachmittags aber allmählich Wolken und spätestens gegen Abend auch Schauer oder Gewitter. Warm mit bis zu 27 oder 28 Grad. Lebhafter Südostwind.

Der weitere Trend

Donnerstag: Zunehmend sonnig, anfangs noch Schauer möglich. Windig und bis zu 24 Grad.

Freitag: Abwechselnd sonnig und bewölkt, zwischendurch Schauer möglich. Spürbarer Westwind. Bis zu 22 Grad.

Samstag: Viel Sonne, wenig Wind, am Nachmittag frühsommerlich warm.

Sonntag: Vor allem anfangs Sonne, später Wolken und eventuell Gewitter. Warm.

wien 15, als wir vorhin draußen waren: blitzblauerhimmel, angenehm warm + sonnenschein, hin und wieder eine kühle brise... wir waren heut rundum zufrieden :)

CANISgirl schrieb:
wien 15, als wir vorhin draußen waren: blitzblauerhimmel, angenehm warm + sonnenschein, hin und wieder eine kühle brise... wir waren heut rundum zufrieden :)

hoffentlich ist das am Mittwoch auch so...möchte gern am Mi fahren.

ich drück dir die daumen dafür ;) aber es sieht ja ganz günstig aus, am mi nachmittag gibts angeblich höchsttemperaturen von 28 °C :)

Ich hoffe jemand von euch schreibt mir morgen in der Früh wie das Wetter bei euch ist.
Bei mir braut sich gerade wieder einmal ein Gewitter zusammen :mad:

lg Nunu

Oben