Westi Fifi sucht endlich ihre Menschen

jules

Profi Knochen
Ich stell das hier für ein Freundin rein, nähere Infos daher bitte ausschließlich über sie...

Fifi ist eine ca 5jährige Westihündin, die vor knapp einem Monat aus einem slowakischen Hundelager gerettet wurde, da sie dort in einem Außengehege bei -20 Grad dahinvegetieren musste. Sie lebte früher bei einer alten Dame, als diese verstarb haben die Kinder ihren geliebten Hund kurzerhand im Hundelager entsorgt:( Als sie nach Wien kam, hatte sie eine ganz schlimme Ohrenentzündung, die aber jetzt wieder verheilt ist. Ansonsten ist sie pumperlgesund, extrem dankbar und gutmütig, nur verständlicherweise noch sehr eingeschüchtert. Auf ihrer Notpflegestelle lebt sie mit drei kleinen Kindern und einer Katze problemlos zusammen, sie ist mit Hunden verträglich, begleitet ihr Pflegefrauli momentan mit in die Arbeit, wo sie den ganzen Tag brav unter dem Schreibtisch liegt und sie kann auch brav alleine blieben.
Eigentlich ein Traumhund, der nicht auffällt und einfach nur gekuschelt werden will.
Leider kann Fifi auf ihrer Pflegestelle aber nicht dauerhaft bleiben, und es wäre daher wirklich wichtig, dass sie endlich ein Zuhause findet, wo sie bleiben kann und geliebt wird!

Infos bei ihrem Pflegefrauli: marion.ramusch@gmail.com

oder bei Claudia Schraml, 0699 /190 760 37
Vermittlung über den Verein Animal Care International

Bitte ihr Lieben, erzählt allen von Fifi, sie sucht so verzweifelt und hätte es sich so sehr verdient, endlich ankommen zu dürfen...

Danke für eure Hilfe,
lg Julia
 
und noch ein Bild, leider beide mit dem Handy gemacht...
ich schaff es leider nicht, die Fotos so reinzustellen, dass sie man sie gleich sieht:(

lg Jules
 
jössas ist die goldig.........aber der Name "Fifi" :eek:

ich drück ihr die Daumen, dass sie bald Menschen findet, wo sie bleiben kann.......:)
 
Es zerreisst einem förmlich das Herz bei dieser Geschichte,denn auch ich habe meine kleine Westiehündin aus der Slowakei....man fand sie ebenfalls bei -20° auf der Strasse bzw unter einem alten verfallenen Balkon. Habe deshalb diesen Link an ganz liebe Westiebesitzer verteilt ....vielleicht ist ja jemand dabei,der sich dieser kleinen süssen Maus animmt
 
Danke dir vielmals:)!
Ja, es zerreisst einem wirklich das Herz, vor allem wenn sieht, was für ein Traumhund sie ist. Ich hab noch nie so einen dankbaren Hund gesehen, wirklich. Ich würde es ihr echt von Herzen wünschen, endlich ein Zuhause zu finden:eek:

lg Jules
 
@ chuckyundterry, ich weiß es leider nicht genau, da die fifi (oder raffy, wie sie im lager geheissen hat) nicht mein pflegehund ist. aber ich werd meine freundin fragen, ansonsten würd ich echt bitten, bei interesse echt die claudia (nummer eingangspost) oder die marion zu kontaktieren. ich hab es nur hier eingestellt, weil ich einen wuff account habe:eek:
... und weil ich mir wünschen würde, dass die kleine maus endlich glücklich wird:)
 
So eine süße Maus!
Wenn ich könnte, wie ich wollte.... :eek:

Wünsch der Kleinen alles, alles Gute!
LG, Lisa :)
 
Ich kontaktiere auf Hochdruck alle Menschen, die ich für geeignet halte, zumindest eine Pflegestelle bis zur Vermittlung zu sein. Habe schon mit dem Pflegefrauli und Frau Schraml telefoniert - die Kleine dürfte wirklich ein Traum sein....

Wenn ich nur nicht 40 Wochenstunden arbeiten müsst.... :eek:
 
Weiß jemand, was aus der Kleinen geworden ist?
Ich habe leider kläglich versagt.... :cry2: Es ist kaum zu glauben, dass es so schwierig ist, für einen kleinen, problemlos beschrieben Hund einen Platz zu finden... :eek:
 
hallo:)

ich war jetzt leider länger nicht mehr online. wir haben für fifi wirklich gesucht, wie die blöden, aber irgendwie hat es nie gepasst, entweder die interessenten sind kurzfristig abgesprungen oder sie kamen erst gar nicht:mad:
letztendlich lebt fifi aber seit knapp zwei wochen auf einer pflegestelle mit fixplatzoption in der steiermark, das dürfte ganz gut klappen und wir hoffen, dass sie dort bleiben darf!
sie ist echt ein traumhund und ich hätte sie auf der stelle selbst genommen, wenn es nur irgendwie gegangen wäre...

lg jules
 
Dank dir Jules für die Infos!

Ich hätte sie sooooo gern genommen, aber sie wäre mir zu teuer gekommen... - mein Mann hat nämlich gesagt, dann müßte ich meinen Job aufgeben und daheim bleiben und das könnte ich / könnten wir uns nicht leisten.... :eek:

Ich freue mich, dass die Süße einen guten Platz mit Aussicht auf Fixplatzoption hat und wünsche ihr wirklich alles, alles Gute.

LG, Lisa :)
 
Oben