Westhighland Terrier zu vergeben ! DRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kitty1986

Neuer Knochen
Hi Leute!
Eine Westhighland-Terrier Dame 8 Jahre sucht sehr sehr dringedn einen Platz. Nicht kastriert und gechippt. Gepflegt, mag Kinder, Hunde und Katzen. Kann sehr lange alleine bleiben. absolut unkompliziert. Kostenlos auf guten Platz auf Lebenszeit zu vergeben. Abgabegrund: Zeitmangel. Falls wir keinen Platz bis Mittwoch finden kommt sie ins Tierheim. Leider ist diese Massnahme bereits ausgemacht. Dies ist keine Mitleidstour sondern bittere Realität. Es ist nicht mein Hund ich versuche nur einen Platz zu finden. Kenne den Hund aber persönlich. Bitte bei ,ernstgemeinten Interesse, um eine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau?

Würd ein Pflegeplatz auch erst mal helfen?

Ich hätt ein paar Bekannte die ich fragen würd, aber sag mir bitte wo genau im Bezirk melk (der ist ja groß).
 
Auf einen Pflegeplatz ist sie bis Mittwoch. Ich glaube leider dass der Hündin ein ewiges Hin und Her nicht gut tut. Sie ist jetzt schon mit der Situation schwer überfordert. Ich will hier jetzt nicht genau schreiben wo sie zuhause ich sende dir eine nachricht
 
Da hast du grundsätzlich recht, aber noch schlechter für sie wär doch das Tierheim, als ein Pflegeplatz.

Natürlich wär ein Fixplatz das allerbeste, aber innerhalb von 2 Tagen ist das halt schwer zu finden...

Danke für die PN, ich hab schon herumtelefoniert, aber noch keine positiven Rückmeldungen bekommen.
 
Hi Leute!
Eine Westhighland-Terrier Dame 8 Jahre sucht sehr sehr dringedn einen Platz. Nicht kastriert und gechippt. Gepflegt, mag Kinder, Hunde und Katzen. Kann sehr lange alleine bleiben. absolut unkompliziert. Kostenlos auf guten Platz auf Lebenszeit zu vergeben. Abgabegrund: Zeitmangel. Falls wir keinen Platz bis Mittwoch finden kommt sie ins Tierheim. Leider ist diese Massnahme bereits ausgemacht. Dies ist keine Mitleidstour sondern bittere Realität. Es ist nicht mein Hund ich versuche nur einen Platz zu finden. Kenne den Hund aber persönlich. Bitte bei ,ernstgemeinten Interesse, um eine Nachricht.
Hast Du viell. ein Foto von der Kleinen? Wäre sie als Anfängerhund geeignet? Ich wüsste da viell. jemanden? Kannst Du mir per PN sagen, wo sie ist im Bez. Melk?
 
Da hast du grundsätzlich recht, aber noch schlechter für sie wär doch das Tierheim, als ein Pflegeplatz.

Natürlich wär ein Fixplatz das allerbeste, aber innerhalb von 2 Tagen ist das halt schwer zu finden...

Danke für die PN, ich hab schon herumtelefoniert, aber noch keine positiven Rückmeldungen bekommen.

Ich weis , dass die Zeit ein Horror ist von 2 Tagen. Ich werde wegen dem Pflegeplatz mit den Besitzern reden. Ich bin ja nur die gute Seele die versucht einen Platz zu finden :(

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für deine Bemühungen! Ich bin wahnsinnig gerührt wie sich einige bereits bei mir gemeldet haben.
Vielen lieben Dank
 
Hast Du viell. ein Foto von der Kleinen? Wäre sie als Anfängerhund geeignet? Ich wüsste da viell. jemanden? Kannst Du mir per PN sagen, wo sie ist im Bez. Melk?
Danke für deine Anfrage
Als Anfängerhund ist sie bestimmt geeignet. Man spürt sie kaum im Haushalt und sie ist sehr pflegeleicht. Den Rest sende ich per pn
 
Könnte ich bitte auch mehr Informationen und ein Foto zugeschickt bekommen?
Wie agil ist sie noch, gibt es bekannte gesundheitliche Beschwerden?
 
Liebe Leute! Ich möchte mich herzlichst bedanken!!! Ihr seit Spitze! Die lieben Worte und eure Unterstützung haben mir sehr viel bedeutet.
Leider ist der Westi krank. Sie kann im Moment nicht vermittelt werden.
Wir sind gestern, zum Tierarzt gefahren um sie durchzuchecken. Leider sind etwaige Krankheiten festgestellt worden die nicht offensichtlich waren bzw. war sie die ganzen 8 Jahre nicht krank. Sie muss aber jetzt nicht ins Tierheim. Es wurde eine Lösung mit den Besitzern getroffen! Und so wie es aussieht darf sie jetzt doch bleiben. Jetzt muss sie mal so gut es geht gesund werden.!
Danke an euch ! Es gibt noch nette und hilfsbereite Menschen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben