Westfalenterrier Mix "Micho", 3 Jahre

Borderfanatic

Profi Knochen
Dieser hübscher Kerl... "Micho" (Milch-Choco), ein ich schätze mal Westfalen-Terrier-Mix (?) sucht dringend ein neues Asyl ;)

Er ist ..."notdürftig" bei mir gelandet ( überraschend und nicht geplant!) und die Kuhns & Countrydogs sind von seiner Terrierart nicht sehr angetan :roll:

Meine Gehege sind belegt, ich kann ihn also nicht trennen, laufen lassen kann ich ihn aber auch nicht, weil er überall aneckt mit seinem Terrier-gemacho ;). Das ist also wirklich etwas blöd.

Micho ist drei Jahre alt und kommt ursprünglich aus Belgien. Menschen liebt er heiss und innig, bei Hunden ist es sehr unterschiedlich. Nimmt man ihn an die Leine, ist er so aufgeregt, dass er erstmal nur wie ein Bällchen an einem hochhüpfen kann, bzw vor lauter, lauter erstmal alles markieren muss...

Gesucht wird .... ein Endzuhause, eine eigenverantwortliche Pflegestelle, ein übernehmender Verein... Eben ein Plätzchen, wo dieser Spatz gute Chancen hat auf eine Vermittlung!

Im Moment wohnt Micho noch auf dem Zarenhof, Fragen beantworte ich gerne, also her damit! :)

(fotos:countrydog / text:countrydog / 21.04.10)

Micho wohnt derzeit auf dem Zarenhof - zwischen Gerolstein und dem Nürburgring, bzw im Dreieck Köln - Koblenz - Trier

Kontakt:

info@countrydog.de
+49 / 170 15 38 225

Oben