Westerwälder Kuhhund

Cora

Neuer Knochen
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte euch mal unseren Westerwälder vorstellen.
Fotos findet ihr auf meiner HP.
In der Signatur ist die URL.

Ich bin noch dabei die Seite aufzubauen, die sich um den Westerwälder Kuhhund und andere Hütehundschläge dreht.
Auf der Homepage gibts auch eine Rubrik zur tiergestützten Therapie, das heißt in welcher Art und Weise Hund als therapeutische Begleiter von Menschen eingesetzt werden können.

Da ich noch Anregungen suche, wäre es schön wenn ihr euch die Seite mal anseht und mir Verbesserungvorschläge zukommen lasst.

Gruß
Bianca

Cora schrieb:
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte euch mal unseren Westerwälder vorstellen.
Fotos findet ihr auf meiner HP.
In der Signatur ist die URL.

Ich bin noch dabei die Seite aufzubauen, die sich um den Westerwälder Kuhhund und andere Hütehundschläge dreht.
Auf der Homepage gibts auch eine Rubrik zur tiergestützten Therapie, das heißt in welcher Art und Weise Hund als therapeutische Begleiter von Menschen eingesetzt werden können.

Da ich noch Anregungen suche, wäre es schön wenn ihr euch die Seite mal anseht und mir Verbesserungvorschläge zukommen lasst.

Gruß
Bianca

Verbesserungsvorschläge??? Da ist ziemlich wenig eigentlich zu finden...

schnurpsel schrieb:
Verbesserungsvorschläge??? Da ist ziemlich wenig eigentlich zu finden...
Richtig erkannt!
Liegt daran das ich auch erst seit 1-2 Tagen am basteln bin. Die meiste Zeit ist draufgegangen mit html zu kämpfen.....

Die Frage ist WAS fehlt.
Wenn du von irgendwem gesagt bekommst "Westerwälder Kuhhunde sind super Hunde.......", und Google verweist dich nach deiner Suche auf unsere Seite, was erwartest du zu finden???
Ich weiß was mich interessieren würde. Trifft das aber auch auf die breite Masse zu?
Ich glaube kaum! Sonst stände da schon mehr.

Also... was erwartest du?
[EDIT]
Habe mir gerade nochmal den letzten Satz durchgelesen:"Also... was erwartest du?"
Ooohhh... das kann mal leicht falsch verstehen! Das ist nicht böse gemeint gewesen.
Einfach nur als Frage zu verstehen, was du auf solch einer Seite erwartest.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cora!

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich finde, wenn deine Seite mal fertig ist ist sie eh sehr reichhaltig an Infos! Wovon es nie genug geben kann, sind meiner Meinung nach Fotos, Fotos und nochmal Fotos ;) Und deine Hübsche mit der schönen schwarzen Maske kann sich ja ruhig sehen lassen!

Oben