Westernreitturnier Wr. Neustadt

mcbright

Super Knochen
Hallo!

Habe gerade gesehen, dass dieses Wochenende so ein Westernreitturnier in Wiener Neustadt statfindet und wollte mal fragen, ob dort jemand hingeht bzw. jemand weiß ob es sich auszahlt dorthin zu fahren und zuzusehen. Ich interessiere mich fürs Westernreiten, bin aber noch nie selbst Westerngeritten und würd sowas mal gern "live" sehen!
Nähere Infos stehen auf : www.awa.at und dort in der rechten Spalte dann auf Turniere und 6.4-9.4 anclicken;)

Vielen Dank

Aha, also am Osterwochenende oder nächstes dann? Ich bin aus Wien, also mir wäre es egal, ob ich nach Neustadt oder Hollabrunn fahre ;)
Ja, genau, es its beim Schulz, ich weiß halt nur nicht, ob man da zusehen kann? Ist ja ein Turnier mit Preisgeld und so, also ich nehme schon an!

Aha, also am Osterwochenende oder nächstes dann? Ich bin aus Wien, also mir wäre es egal, ob ich nach Neustadt oder Hollabrunn fahre ;)
Ja, genau, es its beim Schulz, ich weiß halt nur nicht, ob man da zusehen kann? Ist ja ein Turnier mit Preisgeld und so, also ich nehme schon an!

zusehen kannst du auf jeden fall (zumindest hab ich das auch immer) kostenlos!:rolleyes: :p :D

nächste woche also 13.-15. wäre hollabrunn und dieses we anscheinend wr. neustadt (weiß ich nicht, weil ich nicht dort bin)!:)

Ah, super, danke!
Dann werde ich auf jeden Fall mal hinschauen! Und vielleicht komme ich ja nächstes Wo-Ende dann auch nach Hollabrunn;)

nein weil eigendlich komm ich aus der english reiterei, aber ne gute freundin von mir reitet western und die schaut dahin, weil ne freundin von ihr auch unten ist. ich freu mich schon voll..*gg* falls ich eine einteilung in die finger bekomme von ihr, schreib ich dir ne pn gell, dann sag ich es dir durch.

Es ist schon sehenswert und eine Bekannte von mir startet auch.
Ich kann leider nicht hinfahren(mich führt keiner und Autofahren kann ich noch nicht).
Sonst wär ich bestimmt auch dort!!

lg Kathi

mei freundin ist mal heute runtergefahren ohne mir, wiel es mir net gut ging, aber eventeull fahr ma morgne nomals

Es ist schon sehenswert und eine Bekannte von mir startet auch.
Ich kann leider nicht hinfahren(mich führt keiner und Autofahren kann ich noch nicht).
Sonst wär ich bestimmt auch dort!!

lg Kathi

Meine Bekannt ist leider Disqualiviziert worden
Wegen einem Reitfehler:( Schade dabei rietets so gut und hat ein spitzen Pferd.

Oben