J JETO Gesperrt Super Knochen 22 März 2004 #1 Würde mir gerne mal Western reiten anschauen. Weiß jemand von euch wo Wettbewerbe stattfinden? Welche Ställe in der Umgebung von Wien sind auf Western reiten spezialisiert?
Würde mir gerne mal Western reiten anschauen. Weiß jemand von euch wo Wettbewerbe stattfinden? Welche Ställe in der Umgebung von Wien sind auf Western reiten spezialisiert?
julka Medium Knochen 23 März 2004 #2 Hi! Göllersdorf, Weikersdorf, Wr. Neustadt Das sind jetzt die, die mir auf die Schnelle einfallen - am besten du schaust auf die fena-HP www.fena.at und suchst dir die Turniere raus
Hi! Göllersdorf, Weikersdorf, Wr. Neustadt Das sind jetzt die, die mir auf die Schnelle einfallen - am besten du schaust auf die fena-HP www.fena.at und suchst dir die Turniere raus
D Darleene Junior Knochen 23 März 2004 #3 AWA Die sind fürs Westernreiten zuständig Auf der Seite findest Du wirklich alles.. auch Unterricht, Trainer usw.. Eine gute Trainerin ist die Sonja Kroneis
AWA Die sind fürs Westernreiten zuständig Auf der Seite findest Du wirklich alles.. auch Unterricht, Trainer usw.. Eine gute Trainerin ist die Sonja Kroneis
V veilchen Guest 31 März 2004 #4 www.westernstar.at Klasse Leute! können prima mit Pferden umgehen. LG, veilchen