Western RB gesucht

Aussie_Aika

Anfänger Knochen
Hallo ich suche eine Western RB Raum Wien und WU. Ich komme aus dem 11 Bez und reite seit vielen Jahren und seit 1,5 Jahren western. ich besitze das WRC und habe schon einige Trainerstunden gemacht bei einer für mich sehr guten Trainerin.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet

Lg Marion

naja, futterknecht, aber die anlage is ein hammer, das muss man echt einmal sagen!!

boah auf jeden Fall!

2 Hallen, ein Westernplatz, ein Springplatz (die Dressurplätze würd ich weniger beliebäugeln)...

Wir haben grad mal einen Platz, keine Halle ... :rolleyes: und nicht mal ein beheizter Umkleideraum *bibber* ;)

aber ich bin ehrlich, ich würde halt keine 500 zahlen wollen/können, Anlage hin oder her, da muss ich persönlich dann Abstriche machen. (was den Wert der oben genannten Anlage aber keinenfalls mindern soll!)

boah auf jeden Fall!

2 Hallen, ein Westernplatz, ein Springplatz (die Dressurplätze würd ich weniger beliebäugeln)...

Wir haben grad mal einen Platz, keine Halle ... :rolleyes: und nicht mal ein beheizter Umkleideraum *bibber* ;)

aber ich bin ehrlich, ich würde halt keine 500 zahlen wollen/können, Anlage hin oder her, da muss ich persönlich dann Abstriche machen. (was den Wert der oben genannten Anlage aber keinenfalls mindern soll!)

ja nur in unserer gegend gibts leider keine wirkliche alternative... :(

@ marion: danke für deine PN, hab dir eine email geschickt

da muss ich leider auch mal kurz offtopic sein...die Preise sind zwar echt krass, aber der Stall sieht traumhaft aus... also wennst ein Pferd hast, mit dem viel gemacht wird (Trainingsmäßig), dann ist der Stall bestimmt ideal.

da muss ich leider auch mal kurz offtopic sein...die Preise sind zwar echt krass, aber der Stall sieht traumhaft aus... also wennst ein Pferd hast, mit dem viel gemacht wird (Trainingsmäßig), dann ist der Stall bestimmt ideal.

ja der stall ist super, gibts eigentlich nix. klar gibts auch immer wieder dinge, die nicht immer passen, aber ich denk, das ist in jedem stall so.

Oben