Werk des Tages

Flummi

Super Knochen
nach 2,5 Std. Abwesenheit....ich denke da steht mir noch einiges bevor bis Nuke alleine bleiben kann ohne gröberen Zerstörungswahn.
Dabei habe ich extra Leckerlies in der Wohnung verteilt, die eh schon angeknabberten Schlapfen stehen gelassen das im Notfall nur diese weiter zerbissen werden.

Nun ja, nachdem es jetzt so schön angeknabbert ist denke ich wird wohl eifrig daran weitergearbeitet werden wenn ich nicht da bin....ist ja zu verlockend in Zukunft.

@Flummi

Poaaahhh, das ist aber nicht ohne....Also da bin ich echt froh, dass meine Beiden überhaupt nix kaputt machen, außer mal ein Stück Küchenrolle zerlegen, oder Werbung zerkleinern...*ggg*

Echt schade um die schöne Couch, das tut mir echt leid für dich!!!

@ flummi

Wie geht es Dir denn mit deinen beiden Lausern???
Gibt´s was neues zu erzählen??

Nunu neugierig ist.

lg

Nein Nunu sonst gibt´s nix neues - im großen und ganzen läuft es ganz gut. Sie verstehen sich super es gibt keinen Futterneid, sie kuscheln und spielen miteinander. ;)

Naja und das zerstören wird sich auch noch geben mit dem Alter *gg*
Ist ja bei fast allen Hunden so das einiges daran glauben muß bis die Zahnerei vorbei ist.

Nau dann habe ich danach wenigst einen Grund zu renovieren :D

uuuuuiiiiiiiiiiiii bin ich froh daß scooby nur protestlackis hinterläßt. kaputtgemacht hat er noch nix wenn er alleine war...nur muß man immer durchs vorzimmer schwimmen wenn man heim kommt, weil genaaaaauuuuuuuuuu vor der eingangstüre ein riesensee ist :rolleyes:

da wird dein freund aber wieder schimpfen flummi....:( um ehrlich zu sein....ich würds auch. son sofa kostet ja doch bissle was :rolleyes:

Original geschrieben von ET01

da wird dein freund aber wieder schimpfen flummi....:( um ehrlich zu sein....ich würds auch. son sofa kostet ja doch bissle was :rolleyes:

nein, wird er bestimmt nicht - macht er ja nur wenn es was von "seinen" sachen ist (und dann auch noch was vom geliebten Computer) ;)

da wir ja in meiner wohnung leben und es meine couch ist - ist es ihm wurscht :D

aso na gut....aber hier wäre es meine wohnung und MEINE couch und ich würde schimpfen....und zwar scooby :p

die couch ist auch noch kein jahr alt und hat 800 euro gekostet.....und sowas krieg ich sicher nimma mit der form. und wenn dann sicher nimma um 800:rolleyes:

@ET01

Kann ich schon gut verstehen, dass du schimpfen würdest, würde ich im ersten Augenblick wahrscheinlich auch, aber wenn es das erste Mal war, dass Nuke alleine war, dann muß man schon damit rechnen....In 2,5 STd. kann auch klein Nuke schon was Groooßes veranstalten :D

Bloß nicht gleich was Neues besorgen, lieber warten, bis es vorbei ist!!!!

nein ich sag ja...bin froh daß scooby nur protestlacki macht.

da benutz ich lieber schwimmflügerln um in die wohnung zu kommen. vor allem sind diese lackis auch lautlos und die nachbarn beschweren sich nicht :p

@ET01

jaaaa, da freust dich gleich wieder, dass Scooby NUR ein Lackerl macht, gell?? Ich bin auch froh, dass meine Beiden eigentlich noch gar nix kaputt gemacht haben. Sie zerfutzeln nur Papier wenn ich was herumliegen lasse, aber das finde ich nicht schlimm...Meistens handelt es sich um Werbung, die ich nicht gleich entsorge :D

Aber ich glaube es war ja das erste Mal bei Nuke, und da reagiert halt jeder Hund anders....

Nein, also sie war nicht das erste Mal alleine zu Hause. Beim ersten mal hat sie so geheult das ich es im ganzen Bau hallen gehört habe.
Dann war 1x gar nix - also kein Lacki und nix kaputt.
Dann waren 1x die Schlapfen, dann wieder nix und heute halt die Couch.

Natürlich kaufe ich erst eine neue wenn das Dilemmer vorbei ist ;)

Versuchs doch mal mit so einem "supertollgefülltem" Kong, wenn du weggehst, damit ist sie sicherlich laaaange beschäftigt. Da hat jemand so einen tollen Link reingestellt, wo man verschieden Kongfüllungen nachahmen kann. So in verschiedenen Schichten, mit Leckerli, Käse, Leberpastete usw...

Ich denke, damit ist sie etwas länger beschäftigt, und wenn du was reintust, was sie sooo gerne hat, und es gut versteckst, wird sie die Lust nicht verlieren, und solang herumknabbern, bis sie es hat!!!

oje das schaut ja echt schlimm aus! ich bin auch froh das meine das nie gemacht hat! ich bin mit meiner bevor ich sie alleine gelassen hab immer lang spazieren gegangen das sie müde war!

Uiiiii, arme flummi:(

Noah ist mittlerweile 4 jahre alt und in den letzten 4 wochen hat er sich 3 mal die lade aufemacht und das gesamte fischfutter in der wohnung verteilt. Mit seiner spucke hat das dann schön gepickt und ich hab jeweils 1 stunde den boden geschrubbt. Ganz abgesehen davon hat es gestunken, als wären tote fische in der wohnung verteilt

Ist zwar kein sofa kaputtgegangen aber zorning war ich trotzdem-vielleicht ein kleiner trost:p ?

Wenigstens wird einem nicht fad mit den hunzis:D

LG, Maria

Original geschrieben von Spanielfan
Versuchs doch mal mit so einem "supertollgefülltem" Kong, wenn du weggehst

das interessiert sie noch nicht bzw, sie checkt es nicht so wirklich. ich habe nämlich extra diesen ball gekauft wo man leckerlies reinfüllt - siehe erstes foto im banner (da gehens doch a bissal leichter raus) aber einzig Enya interessiert sich dafür ;)

Wow, da hat sie aber ganze Arbeit geleistet.
Ich glaub sie hat da was verwechselt......
005.gif
:D

Oben