Werft mehr Lebensmittel weg!

Lykaon

Super Knochen
Aber sparts euch das Einpacken in die Plastiksäcke. Es verursacht unnötige Arbeit.

25488679cd.jpg


25488680os.jpg


25488681ve.jpg


25488682mt.jpg


25488683hs.jpg


Der Vogel hat eine unglaubliche Sauerei angerichtet. Kann das jetzt einsammeln, ehe die Hunde sich auch für die Mülleimer begeistern.
Wir haben gerade eine Räumung nach einem Todesfall und die Tonnen sind extrem angestopft. Das zieht alle Arten Aasgeier an.

Die Fluchtdistanz dieses Hausfreunds beträgt übrigens 1 Meter.
Und ja, das Stück Fleisch am letzten Bild bekam er zugeworfen, bevor er noch mehr Mist aus der Tonne wirft.
 
:D oh, ich weiß wie das dann aussieht, als ich mal früh morgens auf den Parkplatz vor der Firma fuhr, sah ich wie diverser Müll aus einem der aufgehängten Mülleimer flog..und zwar im hohen Bogen...und zum Schluß kam auch so ein Teil raus wie du es geknipst hast...
 
Das Teil ist ein Männchen.
Seine Frau sitzt auf den Jungen, deswegen ist er im Moment Alleinverdiener und bettelt dauernd um höhere Kinderbeihilfe. Sehr menschlich.

Aber irgendwoher kriegt er Röhrenknochen und ich habs nicht gern, wenn er die bei uns liegen lässt. Und die Müllsäcke ausräumen ist auch nicht toll.

Er weiß genau, wie hoch ein Hund springen kann. 50cm drüber sitzt er und putzt sich den Schnabel.
 
Oben