Pfotenbande
Super Knochen
Aber für die Frauerl und Herrlis was am Ende des Hundes hängen
Ich geh mit Aaron und Zilli runter zum Lacki machen rennt ein Hund herum ohne Leine die Frau leint den Hund dann an und geht weg.Wir gehen dann eben weiter kommt die Frau wieder zurück und lasst den Hund ab
Der rennt auf uns zu knurrend und beisst auf die Zilli hin,Aaron hat versucht da Zilli zu helfen und den zu vertreiben während ich dem eine auf die Schnauze ghaut hab(dem andern HUnd) und der Frau zuruf.Leinens den Hund an !!!!Sie reagiert net der wieder auf die Zili los ich wieder auf den Hund hinghaut.Zilli schreiend und winselnd hinter mir ,Aaron Knurrend und Zähnefletschend neben Ihr.Endlich kommt de Kuah daher und was macht sie?Sie sagt hier nochmal und nochmal während ich versuche den abzuwehren.Dann ist ma da Kragen platz ich hab geschriehen entweder sie leint Ihn jetzt an oder ich bring eam um
NA Madame hat ihn dann weggezogen und sagte : Du bist aber ein böser Hund
Ich bin dann nur mehr weg hab auch nimmer unten geschaut ob Zilli was hat weil die hat eam trotzdem net angeleihnt.
Gott sei Dank nur einen kleinen Kratzer am Haxerl aber die Tusse wäre so ein Pfefferspray Kanditat

Ich geh mit Aaron und Zilli runter zum Lacki machen rennt ein Hund herum ohne Leine die Frau leint den Hund dann an und geht weg.Wir gehen dann eben weiter kommt die Frau wieder zurück und lasst den Hund ab

Ich bin dann nur mehr weg hab auch nimmer unten geschaut ob Zilli was hat weil die hat eam trotzdem net angeleihnt.
Gott sei Dank nur einen kleinen Kratzer am Haxerl aber die Tusse wäre so ein Pfefferspray Kanditat

Zuletzt bearbeitet: