Werd ma jetzt echt auch an Pfefferspray besorgen

Pfotenbande

Super Knochen
Aber für die Frauerl und Herrlis was am Ende des Hundes hängen:mad:
Ich geh mit Aaron und Zilli runter zum Lacki machen rennt ein Hund herum ohne Leine die Frau leint den Hund dann an und geht weg.Wir gehen dann eben weiter kommt die Frau wieder zurück und lasst den Hund ab:eek: Der rennt auf uns zu knurrend und beisst auf die Zilli hin,Aaron hat versucht da Zilli zu helfen und den zu vertreiben während ich dem eine auf die Schnauze ghaut hab(dem andern HUnd) und der Frau zuruf.Leinens den Hund an !!!!Sie reagiert net der wieder auf die Zili los ich wieder auf den Hund hinghaut.Zilli schreiend und winselnd hinter mir ,Aaron Knurrend und Zähnefletschend neben Ihr.Endlich kommt de Kuah daher und was macht sie?Sie sagt hier nochmal und nochmal während ich versuche den abzuwehren.Dann ist ma da Kragen platz ich hab geschriehen entweder sie leint Ihn jetzt an oder ich bring eam um:mad: NA Madame hat ihn dann weggezogen und sagte : Du bist aber ein böser Hund:eek:
Ich bin dann nur mehr weg hab auch nimmer unten geschaut ob Zilli was hat weil die hat eam trotzdem net angeleihnt.

Gott sei Dank nur einen kleinen Kratzer am Haxerl aber die Tusse wäre so ein Pfefferspray Kanditat:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
na mich wunderts immer wieder was es für blöde leute gibt!!!!!!!!!!!

gott sei dank is nix gravierendes passiert! :o
 
Da bin ich richtig froh Deikoon zu haben, der ist besser wie jeder Pfefferspray. Die meisten machen ganz von selber einen Abgang, woran das wohl liegt :eek: :D

Aber Du hast recht, Depperte gibts genug auf dera Welt:D
 
Dabei ist Aaron ja auch net soooooo klein:( :p :D
Naja war ja wirklich ein Feiger "Hund" genau die kleine sucht er sich aus der Depp Aaron war ihm wohl biserl zu gross:eek:
 
Da bin ich richtig froh Deikoon zu haben, der ist besser wie jeder Pfefferspray. Die meisten machen ganz von selber einen Abgang, woran das wohl liegt :eek: :D

Aber Du hast recht, Depperte gibts genug auf dera Welt:D

bei meinen bubi gab es solche schwierigkeiten noch nie. warum ist mir auch nicht so richtig klar.
Tjaja warum nur :rolleyes: :D :D

Arme kleine Zilli und tapferer Aaron ! Na deine Wut kann ich verstehn !
 
ich glaub, ich habs schon mal in nem andren beitrag erzählt... oder nicht.. *grübel*

wir haben hier (ein paar häuser weiter) eine eigentlich nette (wenn auch etwas blonde) nachbarin mit zwei kleinen hunden (malteser und die zweite rasse fällt mir grad net ein). die geht zwar auch immer ohne leine, hat ihre zwei köterchens aber schon im griff. und dann war den ganzen august über ihre schwiemu da, auch mit zwei kleinen (mischlinge). auch "ohne-leine-läufer". und einer davon ziemlich aggressiv, was fremde hunde betrifft.

kurzum, eines tages komm ich vom morgen-spaziergang heim, bieg ums eck in unsre gasse, neo wie immer im wohngebiet an der leine. auf einmal stürmen diese 4 kleinen tierchen alle miteinander auf ihn los. neo, die beschwichtigung in hund schlechthin, bleibt stehen, wedelt und lässt alle schnüffeln. plötzlich fährt der kleine aggressivling auf ihn hin und hängt sich in sein halsfell. neo bleibt wie versteinert stehen.
dialog (in kurzform):

ich (zur besitzerin): ähem, nehmens den bitte weg. meiner hat zwar noch nie einem andren was getan, aber er ist an der leine, ihrer net und er hängt ihm an der gurgel.

sie: ja, wenns ihren festhalten, nehm ich meinen weg.
sprachs und griff nach klein-köterchen. dem war danach aber nicht zumute und er schnappte kräftig nach frauli, um sich postwendend wieder in neo´s gurgelfell zu vergreifen.

ich: also, ich glaub, ich kann jetzt gleich für nix mehr garantieren. warum leinen sie den net an.

sie: ich hab keine leinen (:eek: )...

und dann tat mein wunderbarer hund etwas, das ich ihm nie zugetraut hätte: er hob die pfote, drückte klein-aggresivling souverän zu boden und ließ einen einzigen, bösen knurrer los.
hob die pfote, damit der kerl entkommen konnt, was dieser auch umgehend tat und eingezogenen schwanzes von dannen schlich.

sie: na sehens, die machen das schon untereinander aus....:(

den restlichen august hab ich damit zugebracht, meinen hund möglichst von der horde fernzuhalten. selbst wenn sie an unsrem zaun vorbeigingen, hat sie ihren hund net zurückgepfiffen, sondern ihn permant durch den zaun nach neo schnappen lassen. der ist oft minutenlang bei uns gestanden, bis neo "aufgegeben" hat und zu mir ins haus kam - frei nach dem motto: "das is mir doch zu teppat, frauli...." ;)

soviel zum thema....
 
Oben